Surface pro 7 gestern gekauft => Hauptkamera geht nicht

Diskutiere und helfe bei Surface pro 7 gestern gekauft => Hauptkamera geht nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Gestern habe ich das Surface pro 7 gekauft. ==> Alle Updates zuerst installiert Aber die Hauptkamera geht nicht. Frontkamera geht Problemlos =>... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Crischtao, 28. November 2020.

  1. Crischtao
    Crischtao Gast

    Surface pro 7 gestern gekauft => Hauptkamera geht nicht


    Gestern habe ich das Surface pro 7 gekauft.


    ==> Alle Updates zuerst installiert


    Aber die Hauptkamera geht nicht.


    Frontkamera geht Problemlos => kann z.B. Zoom und Skype nutzen, wechsel ich aber die Ansicht...kommt ein schwarzer Bildschirm.


    - Habe bereits alle Treiber deinstalliert und installiert

    - Alle Updates

    - Einstellung JA Kamera ist berechtigt


    Hab nun keine Ahnung was hier das Problem ist.


    Habt Ihr eine Lösung?


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro 7 gestern gekauft => Hauptkamera geht nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro 7 gestern gekauft => Hauptkamera geht nicht - Similar Threads - Surface gekauft Hauptkamera

Forum Datum

Surface Pro 7 geht einfach aus, außer...

Surface Pro 7 geht einfach aus, außer...: Hallo,wir haben zwei Surface Pro 7. Das eine läuft tadellos, das andere geht nach kurzer Zeit, mitunter schon nach wenigen Sekunden einfach aus. Bekommt man das mit und drückt gleich noch mal auf...
Surface 24. Januar 2024

ich habe gestern produkte gekauft und weiss nicht wie weiter

ich habe gestern produkte gekauft und weiss nicht wie weiter: ich möchte mit jason chaten zum aktivieren meiner produkte
Microsoft Office 2. März 2023

Surface Pro 7 Touchpad geht schlecht

Surface Pro 7 Touchpad geht schlecht: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe noch ein dreiviertel Jahr altes Surface, welches ich ärgerlicherweise schonmal einschicken musste wegen einem Updateproblem hat das Gerät nicht...
Surface 27. Januar 2021

Surface Pro 7 Bildschirm geht im dunkeln aus

Surface Pro 7 Bildschirm geht im dunkeln aus: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Sobald ich im dunkeln am Surface bin geht plötzlich der Bildschirm aus. Danach muss ich den Powerbutton 2 Mal drücken und mich wieder anmelden, das...
Surface 19. April 2020

Surface Pro 7 geht ohne Ankündigung aus

Surface Pro 7 geht ohne Ankündigung aus: Hallo, mein neues Surface Pro 7 geht ständig ohne Ankündigung aus. Alle Updates sind installiert. Diagnostic Toolkit heute runter geladen und laufen lassen, keine Fehler... Es gibt nie...
Surface 14. April 2020

Surface Pro 7 geht ohne Ankündigung aus

Surface Pro 7 geht ohne Ankündigung aus: Hallo, mein neues Surface Pro 7 geht ständig ohne Ankündigung aus. Alle Updates sind installiert. Im Netzbetrieb tritt der Fehler jedoch bisher nicht auf.
Surface 9. April 2020

Gekaufter Windows 7 Key geht nicht

Gekaufter Windows 7 Key geht nicht: ich habe mir einen key schlüssel gekauft der geht aber nicht für windows 7 [in Frage umgewandelt, Betreff sinnvoll ergänzt]
Allgemeines 25. Juni 2019
Surface pro 7 gestern gekauft => Hauptkamera geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.