Surface Pro 7 hängt im Windows Logo

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 hängt im Windows Logo im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider hängt mein Surface Pro 7 seit Anfang des Jahres im Windows Logo fest. Leider ist die Garantie kurz vor Weihnachten abgelaufen und daher... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Manuel-B., 25. Januar 2023.

  1. Manuel-B.
    Manuel-B. Gast

    Surface Pro 7 hängt im Windows Logo


    Hallo,leider hängt mein Surface Pro 7 seit Anfang des Jahres im Windows Logo fest. Leider ist die Garantie kurz vor Weihnachten abgelaufen und daher kann ich es nicht mehr einschicken...Ich habe bereits verschiedene Anleitungen ausprobiert, aber bisher hat nichts geholfen.1. Akku komplett entleeren und 12h warten vor dem Einschalten2. Hard Reset am Surface3. Recover Image über USBHabt Ihr vielleicht noch eine Idee mit der es funktioniert?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 hängt im Windows Logo - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 hängt im Windows Logo - Similar Threads - Surface hängt Windows

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 7 Windows 11 hängt in Neustart

Microsoft Surface Pro 7 Windows 11 hängt in Neustart: Hallo, Mein Surface Pro 7 hängt seit einer Stunde im Neustart fest. Das betätigen der an und aus Taste funktioniert nicht, denn der Bildschirm auf dem "Wird neu gestartet" steht wird wieder...
Surface 26. Juli 2022

Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf

Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf: Habe noch nicht lange das Surface, aber schon immer hängt es sich gelegentlich beim Hochfahren auf. Die Windows kacheln flackern dann und wandern nach unten. Da hilft es nur den Power-Knopf zu...
Surface 11. September 2020

Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.

Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.: Hallo liebes Forum, ich habe vor knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7 erworben und gestern Abend kam die Meldung, dass Windows Updates zur Verfügung stehen. Diese habe ich Installiert und das...
Surface 3. August 2020

Surface Pro 7 startet nicht, Windows-Logo flackert nur

Surface Pro 7 startet nicht, Windows-Logo flackert nur: Hallo, es kam nun schon mehrmals vor, dass mein Surface Pro 7 einfach nicht startete. Das Windows-Logo wird zwar angezeigt, flackert aber nur. Das Problem lässt sich lösen, wenn man den...
Surface 2. April 2020

Pro 7 hängt sich auf

Pro 7 hängt sich auf: Ich habe mir vor einem Monat das Surface Pro 7 i3 gekauft. Leider ist es jetzt schon vermehrt vorgekommen, dass der Bildschirm aus dem nichts "einfriert" beziehungsweise stehen bleibt. Man kann...
Surface 23. Januar 2020

Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf

Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf: Hey Leute, mein Surface Laptop (surface laptop (1st Gen) - 128GB i5 4GB M 1769) bootet nicht mehr ordnungsgemäß. Und zwar wird beim Start noch das Windows Symbol angezeigt, allerdings bleibt er...
Surface 31. Dezember 2018

Windows 7 bootet nur noch bis zum Logo

Windows 7 bootet nur noch bis zum Logo: Hallo, mir ist vor kurzem beim Arbeiten das Bild meines Notebooks (Lenovo Thinkpad T440, Windows 7) eingefroren. Nachdem ich es ausgeschaltet hatte, bootete es nur noch bis zum Windows Logo. Beim...
Allgemeines 10. Dezember 2016
Surface Pro 7 hängt im Windows Logo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.