Surface Pro 7 hat starke Probleme während ZOOM - Vorlesungen von Display flackern bis...
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 hat starke Probleme während ZOOM - Vorlesungen von Display flackern bis... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Manuel mein Name. Ich war mit meinem Surface Pro 7 sehr zufrieden, bis ich gezwungen war allen Hochschul-Vorlesungen über Zoom als... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ManuelSchönfelder, 22. Dezember 2020.
Thema:
Surface Pro 7 hat starke Probleme während ZOOM - Vorlesungen von Display flackern bis... - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 7 hat starke Probleme während ZOOM - Vorlesungen von Display flackern bis... - Similar Threads - Surface starke Probleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 Display flackertSurface Pro 7 Display flackert: Habe mir vor einem guten Jahr für die Schule ein Surface Pro 7 gekauft. Nach ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass das Display geflackert hat. Die Helligkeit hat sich minimal und aehr achnell...
|
Surface | 18. September 2021 |
Surface Pro 7 Display ProblemeSurface Pro 7 Display Probleme: Hey leute,
ich habe das Problem, dass das Display von meinem Surface Pro 7 seit einiger Zeit rumspinnt.
Es zittert leicht, weshalb ich in der Intel Grafik Kontrollraum App in den...
|
Surface | 28. März 2021 |
Surface Pro 7 Bildschirm flackernSurface Pro 7 Bildschirm flackern: Hallo zusammen,
Ich habe inzwischen das... 4.? Surface
Beim ersten gab's starkes Flackern im Bildschirm. Ich glaubte an einen Wackelkontakt. Ich hab es eingeschickt, das Ganze dann 2 mal....
|
Surface | 12. November 2020 |
Surface Pro 7, Netzteil Surface Pro 7, Starke Erhitzung des Netzteils des Surface Pro 7Surface Pro 7, Netzteil Surface Pro 7, Starke Erhitzung des Netzteils des Surface Pro 7: Hallo,
ich habe seit einigen Monaten mein Surface Pro 7 i5/256/8. Das Netzteil wurde schon immer relativ warm, aber so heiß wie es jetzt wird, wenn ich Surface und Smartphone zeitgleich...
|
Surface | 21. Juni 2020 |
Surface Pro 7 Display GelbstichSurface Pro 7 Display Gelbstich: Hallo,
das Display meines neuen Surface Pro 7 hat einen extremen Gelbstich. Bei weißem Bild geht es schon fast ins rote. Wenn ich mein altes Surface Pro 2017 daneben stelle, sieht das neue...
|
Surface | 1. Februar 2020 |
Display Flackern Surface Pro 4Display Flackern Surface Pro 4: Hallo,
da ich nun schon mehrere Male versucht habe über den telefonischen Support Hilfe für mein Anliegen zu bekommen, dort jedoch nicht durchgekommen bin, jetzt mal auf diesem Weg:
Bei meinem...
|
Surface | 21. Juni 2018 |
Surface Pro 4 Display flackern und GrafikproblemeSurface Pro 4 Display flackern und Grafikprobleme: Hallo,
habe ein Surface Pro 4 m3. Das Display flackert und es gibt Grafikprobleme (Bilder überlagern sich). Alle Updates sind gemacht. Vielleicht hat noch jemand dieses Problem bzw. eine Lösung....
|
Surface | 26. Dezember 2016 |