Surface Pro 7 hat starke Probleme während ZOOM - Vorlesungen von Display flackern bis...

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 hat starke Probleme während ZOOM - Vorlesungen von Display flackern bis... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Manuel mein Name. Ich war mit meinem Surface Pro 7 sehr zufrieden, bis ich gezwungen war allen Hochschul-Vorlesungen über Zoom als... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ManuelSchönfelder, 22. Dezember 2020.

  1. Surface Pro 7 hat starke Probleme während ZOOM - Vorlesungen von Display flackern bis...


    Hallo zusammen,


    Manuel mein Name. Ich war mit meinem Surface Pro 7 sehr zufrieden, bis ich gezwungen war allen Hochschul-Vorlesungen über Zoom

    als Online Vorlesung zu folgen. Seit ich Zoom benutze und immer wieder während ich Zoom benutze, fängt das Display zum flackern, flimmern und zu"vibrieren" an. Letzten Freitag war es dann so schlimm, dass das 3/4- Display schwarz wurde und man nichts mehr steuern konnte. Nicht einmal der Taskmanager funktionierte noch. Ich habe das Gerät dann über den Power Taster an der Seite ausgeschaltet und wieder angeschaltet. Nach dem Neustart flackerte dann das Display immer noch für ein paar Minuten, obwohl Zoom nicht mal mehr lief. Da meine Vorlesung noch nicht zu Ende war musste ich Zoom erneut starten. Diesmal funktionierte es für die restliche Vorlesung ohne Probleme Neustart hilfreich?[Video-Aufnahme vorhanden]. Da das Problem immer wieder kehrt, in unterschiedlicher Stärke wäre es schön hier seitens Microsoft Hilfestellungen zu bekommen. Das Problem ist äußerst unangenehm und kostet sehr viel Nerven , wenn man die ganze Woche den ganzen Tag Vorlesungen hat.


    Viele Grüße,


    Manuel S.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 hat starke Probleme während ZOOM - Vorlesungen von Display flackern bis... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 hat starke Probleme während ZOOM - Vorlesungen von Display flackern bis... - Similar Threads - Surface starke Probleme

Forum Datum

Surface Pro 7 Display flackert

Surface Pro 7 Display flackert: Habe mir vor einem guten Jahr für die Schule ein Surface Pro 7 gekauft. Nach ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass das Display geflackert hat. Die Helligkeit hat sich minimal und aehr achnell...
Surface 18. September 2021

Surface Pro 7 Display Probleme

Surface Pro 7 Display Probleme: Hey leute, ich habe das Problem, dass das Display von meinem Surface Pro 7 seit einiger Zeit rumspinnt. Es zittert leicht, weshalb ich in der Intel Grafik Kontrollraum App in den...
Surface 28. März 2021

Surface Pro 7 Bildschirm flackern

Surface Pro 7 Bildschirm flackern: Hallo zusammen, Ich habe inzwischen das... 4.? Surface Beim ersten gab's starkes Flackern im Bildschirm. Ich glaubte an einen Wackelkontakt. Ich hab es eingeschickt, das Ganze dann 2 mal....
Surface 12. November 2020

Surface Pro 7, Netzteil Surface Pro 7, Starke Erhitzung des Netzteils des Surface Pro 7

Surface Pro 7, Netzteil Surface Pro 7, Starke Erhitzung des Netzteils des Surface Pro 7: Hallo, ich habe seit einigen Monaten mein Surface Pro 7 i5/256/8. Das Netzteil wurde schon immer relativ warm, aber so heiß wie es jetzt wird, wenn ich Surface und Smartphone zeitgleich...
Surface 21. Juni 2020

Display flackern nach 3,5 Jahren beim Surface Pro 4

Display flackern nach 3,5 Jahren beim Surface Pro 4: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen leider ein Display flackern. Nach einiger Internetrecherche habe ich entdeckt, dass es sich um ein Hardware Problem von Microsoft handelt. Ich habe heute mit...
Surface 16. September 2019

Display Flackern Surface Pro 4

Display Flackern Surface Pro 4: Hallo, da ich nun schon mehrere Male versucht habe über den telefonischen Support Hilfe für mein Anliegen zu bekommen, dort jedoch nicht durchgekommen bin, jetzt mal auf diesem Weg: Bei meinem...
Surface 21. Juni 2018

Surface Pro 4 Display flackern und Grafikprobleme

Surface Pro 4 Display flackern und Grafikprobleme: Hallo, habe ein Surface Pro 4 m3. Das Display flackert und es gibt Grafikprobleme (Bilder überlagern sich). Alle Updates sind gemacht. Vielleicht hat noch jemand dieses Problem bzw. eine Lösung....
Surface 26. Dezember 2016
Surface Pro 7 hat starke Probleme während ZOOM - Vorlesungen von Display flackern bis... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.