Surface Pro 7: Helligkeitseinstellung nach WIndows-Update verschwunden

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7: Helligkeitseinstellung nach WIndows-Update verschwunden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Surface Pro 7 lässt sich die Bildschirmhelligkeit nicht mehr einstellen, weil die entsprechenden Regler "verschwunden" sind (auch wenn kein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SiegfriedLettmann, 25. November 2019.

1. Surface Pro 7: Helligkeitseinstellung nach WIndows-Update verschwunden

Auf meinem Surface Pro 7 lässt sich die Bildschirmhelligkeit nicht mehr einstellen, weil die entsprechenden Regler "verschwunden" sind (auch wenn kein externer Bildschirm angeschlossen ist). Gefühlt tritt das auf, seitdem das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909, erfolgt ist. Das habe ich schon versucht:

1. Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909, rückgängig gemacht (hat nichts gebracht, daher wieder installiert)

2. Alle Treiber aktualisiert (waren alle aktuell)

3. Surface Pro 7 Update eingespielt (SurfacePro7_Win10_18362_19.101.10815.0)

4. Helligkeit in der Registry hochgesetzt, damit ich überhaupt arbeiten kann. Das ist aber kein Dauerzustand.

Hat alles nichts gebracht. Was kann ich noch versuchen? Ich danke für alle Tipps und Anregungen!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7: Helligkeitseinstellung nach WIndows-Update verschwunden - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7: Helligkeitseinstellung nach WIndows-Update verschwunden - Similar Threads - Surface Helligkeitseinstellung WIndows

Forum Datum

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen...
Surface 8. März 2020

Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem

Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem: Hallo liebe Community, gestern wurden mir vom Windows-Update neue Intel-Treiber für den IntelR IrisR PlusGrafik Adapter v26.20.100.7641 und für die beiden Geräte der "IntelR SmartSound...
Surface 6. Februar 2020

Fehler bei den Helligkeitseinstellungen

Fehler bei den Helligkeitseinstellungen: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Surface Go die Erfahrung gemacht, dass man die Helligkeit irgendwann nicht mehr einstellen kann. Dies funktioniert dann weder über die Schnelleinstellung in...
Surface 6. November 2018

Bluetooth vom Surface Pro (2017) verschwunden

Bluetooth vom Surface Pro (2017) verschwunden: Guten Abend, Seit ein paar Tagen kann ich auf meinem Surface Pro kein Bluetooth mehr aktivieren. Im Info-Center ist das Bluetooth Kästchen verschwunden und auch in den normalen...
Surface 21. Oktober 2018

Windows 7 Pro Update

Windows 7 Pro Update: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen wiso seit 2 Tagen auf meinem AMD Rechner und Notebock folgendes angezeigt wird? Gruß Axel [IMG]
Allgemeines 13. Januar 2018

Windows 7 x64 Pro Update

Windows 7 x64 Pro Update: Das automatische Update funktionierte schon lange nicht mehr. Leider wurde ich darüber nicht informiert. Das letzte Windows-Update: Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3177467)...
Allgemeines 9. Februar 2017

Windows 7 Pro updates

Windows 7 Pro updates: Hallo. Ich habe Probleme bei Windows updates bei meinem Betriebssystem Windows 7 Pro. Wenn ich unter Systemsteuerung nach updates suche , läuft die Suche über mehrere Stunden ohne Erfolg. Es wird...
Allgemeines 7. November 2016
Surface Pro 7: Helligkeitseinstellung nach WIndows-Update verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.