Surface Pro 7: Helligkeitseinstellung nach WIndows-Update verschwunden

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7: Helligkeitseinstellung nach WIndows-Update verschwunden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Surface Pro 7 lässt sich die Bildschirmhelligkeit nicht mehr einstellen, weil die entsprechenden Regler "verschwunden" sind (auch wenn kein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SiegfriedLettmann, 25. November 2019.

  1. Surface Pro 7: Helligkeitseinstellung nach WIndows-Update verschwunden


    Auf meinem Surface Pro 7 lässt sich die Bildschirmhelligkeit nicht mehr einstellen, weil die entsprechenden Regler "verschwunden" sind (auch wenn kein externer Bildschirm angeschlossen ist). Gefühlt tritt das auf, seitdem das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909, erfolgt ist. Das habe ich schon versucht:


    1. Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909, rückgängig gemacht (hat nichts gebracht, daher wieder installiert)

    2. Alle Treiber aktualisiert (waren alle aktuell)

    3. Surface Pro 7 Update eingespielt (SurfacePro7_Win10_18362_19.101.10815.0)

    4. Helligkeit in der Registry hochgesetzt, damit ich überhaupt arbeiten kann. Das ist aber kein Dauerzustand.


    Hat alles nichts gebracht. Was kann ich noch versuchen? Ich danke für alle Tipps und Anregungen!


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7: Helligkeitseinstellung nach WIndows-Update verschwunden - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7: Helligkeitseinstellung nach WIndows-Update verschwunden - Similar Threads - Surface Helligkeitseinstellung WIndows

Forum Datum

Surface Pro 7+

Surface Pro 7+: Gibt es ein KFZ-Ladegerät bzw. Ladekabel für das Surface Pro 7+?
Surface 16. August 2022

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht...
Surface 17. Februar 2021

Surface Pro 7 : Probleme mit GPU nach Windows Update

Surface Pro 7 : Probleme mit GPU nach Windows Update: Hallo. Seit einem Windows Update habe ich große Probleme mit der Grafik bei meinem Windows Surface Pro 7. Immer wenn ich ein Spiel starte ruckelt es massiv. Bei World of Warcraft zum Beispiel...
Surface 26. Januar 2021

Surface Pro 7/ Freihand-Editor in Word verschwunden

Surface Pro 7/ Freihand-Editor in Word verschwunden: Hallo liebe Microsoft Community, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface pro 7. Ich habe das Surface seit ein paar Tagen und benutze es mit dem Microsoft pen. Nachdem ich vor ein paar...
Microsoft Office 9. Oktober 2020

Fehler bei den Helligkeitseinstellungen

Fehler bei den Helligkeitseinstellungen: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Surface Go die Erfahrung gemacht, dass man die Helligkeit irgendwann nicht mehr einstellen kann. Dies funktioniert dann weder über die Schnelleinstellung in...
Surface 6. November 2018

Windows 7 Pro Update

Windows 7 Pro Update: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen wiso seit 2 Tagen auf meinem AMD Rechner und Notebock folgendes angezeigt wird? Gruß Axel [IMG]
Allgemeines 13. Januar 2018

Windows 7 Pro updates

Windows 7 Pro updates: Hallo. Ich habe Probleme bei Windows updates bei meinem Betriebssystem Windows 7 Pro. Wenn ich unter Systemsteuerung nach updates suche , läuft die Suche über mehrere Stunden ohne Erfolg. Es wird...
Allgemeines 7. November 2016
Surface Pro 7: Helligkeitseinstellung nach WIndows-Update verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.