Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, heute habe ich mein neues Surface endlich zum ersten Mal angemacht, nachdem ich es mir im Dezember gekauft hatte. Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sebi1808, 15. Januar 2020.

  1. Sebi1808
    Sebi1808 Gast

    Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut


    Liebe Community,


    heute habe ich mein neues Surface endlich zum ersten Mal angemacht, nachdem ich es mir im Dezember gekauft hatte.

    Nun habe ich alles installiert, was ich brauche und eingerichtet.


    Allerdings bin ich überrascht, dass der Lüfter bei 5-10% CPU-Auslastung und 30% Arbeitsspeicher schon läuft und das die ganze Zeit und auch stark hörbar.

    Ist das normal? Kann man hierzu noch irgendwo etwas einstellen?


    Danke für eure Hilfe,

    Sebastian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut - Similar Threads - Surface 16GB Lüfter

Forum Datum

Der Lüfter ist sehr laut/ Surface Pro7 I7 16GB RAM und 512GB SSD

Der Lüfter ist sehr laut/ Surface Pro7 I7 16GB RAM und 512GB SSD: Hallo alle,ich habe mir paar Foren Einträge gelesen und habe auch folgende Schritte dem entsprechend gemacht. Ich habe: Aktuellsten Updates draufSurface Tool für Diagnose durchgeführt PC komplett...
Surface 16. Mai 2021

Lüfter Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD

Lüfter Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem gerade neuen Surface pro 7 i7, 16 gb, 256 ssd: Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht, nicht ein dauerhaftes Geräusch, sondern das Geräusch erklingt...
Surface 6. April 2021

Surface Pro 7 Lüfter Laut

Surface Pro 7 Lüfter Laut: Hallo, Beim meinem Surface Pro 7 läuft der Lüfter stark und sehr laut. Bei geringer CPU Auslastung. Verwendung mit Dock2 und einem Bildschirm. Update Windows ist durchgeführt. Ein...
Surface 30. Januar 2021

Surface Pro 7 16Gb Lüfter läuft die ganze Zeit auf Hochtouren...

Surface Pro 7 16Gb Lüfter läuft die ganze Zeit auf Hochtouren...: Hallo zusammen, ich arbeite aktuell an meinem Windows Surface Pro 7 am Netz und der Lüfter läuft auf Hochtouren echt nervig!!. Windows 10, CPU Auslastung echt gering zwischen 3-10%,...
Surface 29. Juli 2020

Surface Pro 7 i7 - Überhitzt unter Minimalbelastung; Lüfter läuft ungewöhnlich laut

Surface Pro 7 i7 - Überhitzt unter Minimalbelastung; Lüfter läuft ungewöhnlich laut: Hallo liebe Community, Ich besitze die 16GB Version des Pro 7 welches unter der aktuellen 1909 Version läuft. Alle Updates etc sind installiert und auf dem neusten Stand. Seit etwas längerer Zeit...
Surface 9. Juli 2020

Surface Pro 7 i7/16GB

Surface Pro 7 i7/16GB: Hallo alle! Mein Surface Pro 7 mit i7 ist im Akkubetrieb sehr leise und der Lüfter springt quasi nie an. Sobald ich es aber anstecke, läuft der Lüfter auf Hochtouren und das die gesamte Zeit....
Surface 8. Juli 2020

Lüfter surface pro 7 i7

Lüfter surface pro 7 i7: Guten Tag, Ich habe eine Frage zu meinem gerade neu erstandenen Surface pro 7 i7, 16 gb, 256 ssd: Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht, nicht ein dauerhaftes Geräusch, sondern das Geräusch...
Surface 7. Februar 2020
Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut solved

Users found this page by searching for:

  1. pro 7 i7 Lüfter

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.