Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, heute habe ich mein neues Surface endlich zum ersten Mal angemacht, nachdem ich es mir im Dezember gekauft hatte. Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sebi1808, 15. Januar 2020.

1. Sebi1808
    Sebi1808 Gast

Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut

Liebe Community,

heute habe ich mein neues Surface endlich zum ersten Mal angemacht, nachdem ich es mir im Dezember gekauft hatte.

Nun habe ich alles installiert, was ich brauche und eingerichtet.

Allerdings bin ich überrascht, dass der Lüfter bei 5-10% CPU-Auslastung und 30% Arbeitsspeicher schon läuft und das die ganze Zeit und auch stark hörbar.

Ist das normal? Kann man hierzu noch irgendwo etwas einstellen?

Danke für eure Hilfe,

Sebastian

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut - Similar Threads - Surface 16GB Lüfter

Forum Datum

Surface Pro 7 i7 - Überhitzt unter Minimalbelastung; Lüfter läuft ungewöhnlich laut

Surface Pro 7 i7 - Überhitzt unter Minimalbelastung; Lüfter läuft ungewöhnlich laut: Hallo liebe Community, Ich besitze die 16GB Version des Pro 7 welches unter der aktuellen 1909 Version läuft. Alle Updates etc sind installiert und auf dem neusten Stand. Seit etwas längerer Zeit...
Surface Donnerstag um 23:02 Uhr

Surface Pro 7 i7/16GB

Surface Pro 7 i7/16GB: Hallo alle! Mein Surface Pro 7 mit i7 ist im Akkubetrieb sehr leise und der Lüfter springt quasi nie an. Sobald ich es aber anstecke, läuft der Lüfter auf Hochtouren und das die gesamte Zeit....
Surface Mittwoch um 21:53 Uhr

Surface Pro 7 friert unabhängig von Dateien ein - i7, 16gb, 256gb

Surface Pro 7 friert unabhängig von Dateien ein - i7, 16gb, 256gb: Hallo miteinander, ich habe schon darüber gelesen und bei passiert es dann und wann, jedoch in letzter Zeit gehäuft, dass mein Surface einfriert und ich lediglich dieses Problem durch einen...
Surface 7. Juni 2020

Surface Pro 7 i7, 16GB - keine mit Hello Gesichterkennung kompatible Kamera gefunden

Surface Pro 7 i7, 16GB - keine mit Hello Gesichterkennung kompatible Kamera gefunden: Grüß Euch, seit der letzten Anmeldung erkennt mein Windows meine Surface Kamera nicht mehr als Windows-Hello kompatibel. Ich habe auf neueste Updates gesucht war alles aktuell, mehrfach neu...
Surface 23. Mai 2020

Lüfter surface pro 7 i7

Lüfter surface pro 7 i7: Guten Tag, Ich habe eine Frage zu meinem gerade neu erstandenen Surface pro 7 i7, 16 gb, 256 ssd: Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht, nicht ein dauerhaftes Geräusch, sondern das Geräusch...
Surface 7. Februar 2020

Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an

Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an: Mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit kein Lüftergeräuch mehr höre wenn das Surface warm ist. Früher ging der Lüfter sogar manchmal schon an wenn ich das Gerät aufgeladen habe und nebenbei...
Surface 22. April 2019

Läuft der Lüfter des Surface Pro 4 immer, aber extrem langsam, oder steht er ganz?

Läuft der Lüfter des Surface Pro 4 immer, aber extrem langsam, oder steht er ganz?: Ich höre den Lüfter meines mit geringer Last laufenden SP4 i7 nie und habe den Eindruck, dass er steht. Im Netz wird oft gesagt, dass er IMMER läuft, aber ganz langsam. Eine offizielle Info von MS...
Surface 11. März 2017
Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.