Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 7 mit 16GB und 256GB SSD und ein Surface Dock 2. Insgesamt bin ich zufrieden. Mir ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BCM_24, 11. August 2020.

  1. BCM_24
    BCM_24 Gast

    Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß


    Hallo zusammen,


    ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 7 mit 16GB und 256GB SSD und ein Surface Dock 2. Insgesamt bin ich zufrieden.


    Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Surface Stecker des Dock 2, sobald er im Surface steckt, über 55 Grad Celsius heiß wird. Dabei ist der Akku des Surface zu 100% geladen und die CPU-Auslastung liegt bei 3 - 5 %. Am Dock 2 ist ein Monitor AOC 32" angeschlossen, sonst ist nichts angeschlossen.


    Meine Frage: Ist es normal, dass der Surface Stecker so heiß wird oder handelt es sich um einem Defekt?


    Vorab vielen Dank für eine Info bzw. Antwort.


    Viele Grüße


    BCM
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß - Similar Threads - Surface Stecker heiß

Forum Datum

Surface Doc 2 Stecker sehr heiss

Surface Doc 2 Stecker sehr heiss: Surface Doc 2 Stecker wird sehr heiss.
Surface 14. Februar 2022

Surface Pro 7 wird bei Transport heiß

Surface Pro 7 wird bei Transport heiß: Moin:Das Surface Pro 7 meiner Frau wird momentan beim Transport immer abartig heiß, sie sagt aber, dass sie extra darauf achtet es komplett herunterzufahren. Gibt's da irgendwelche Tipps?
Surface 15. September 2021

Surface Pro 7 i7/16GB

Surface Pro 7 i7/16GB: Hallo alle! Mein Surface Pro 7 mit i7 ist im Akkubetrieb sehr leise und der Lüfter springt quasi nie an. Sobald ich es aber anstecke, läuft der Lüfter auf Hochtouren und das die gesamte Zeit....
Surface 8. Juli 2020

Surface Dock 2: Surface Stecker wird sehr heiß

Surface Dock 2: Surface Stecker wird sehr heiß: Ich habe ein Surface Book 3 und 2 externe Bildschirme angeschlossen, was gut funktioniert. Von Anfang an ist mir aufgefallen, dass der Surface-Stecker des Dock 2 sehr, sehr heiß wird. Die Hitze...
Surface 28. Juni 2020

Surface Pro 7 wird sehr heiß

Surface Pro 7 wird sehr heiß: Hallo zusammen. Seit 4 Monaten habe ich mein Surface Pro 7 i7 16Gb 256Gb. Gleich in erster Woche habe ich gemerkt, dass mein Gerät sehr heiß wird. Beim Laden fällt das besonders auf. Ich habe...
Surface 18. Februar 2020

Lüfter surface pro 7 i7

Lüfter surface pro 7 i7: Guten Tag, Ich habe eine Frage zu meinem gerade neu erstandenen Surface pro 7 i7, 16 gb, 256 ssd: Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht, nicht ein dauerhaftes Geräusch, sondern das Geräusch...
Surface 7. Februar 2020

Netzteil / Stecker Surface Pro 7

Netzteil / Stecker Surface Pro 7: Hallo zusammen, ich habe mir das neue Surface Pro 7 gekauft. Jetzt fande ich es äußerst interessant, dass das neue Netzteil, also der Stecker nicht mehr ganz in die Buchse passt. Und ja ich...
Surface 6. Dezember 2019
Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.