Surface Pro 7 i7 – Surrendes Geräusch
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 i7 – Surrendes Geräusch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Mein Surface Pro 7 i7 ca. 2 Monate alt macht – mittlerweile häufiger – leise surrende Geräusche. Am “lautesten” ist das Geräusch an der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Theo R., 19. April 2021.
Thema:
Surface Pro 7 i7 – Surrendes Geräusch - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 7 i7 – Surrendes Geräusch - Similar Threads - Surface – Surrendes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 mach quietschende geräuscheSurface Pro 7 mach quietschende geräusche: Mein Surface habe ich erst vor kurzen gekauft, es ist ein Surface Pro 7 mit Windows 11. Leider höre ich immer wieder ein leises piepsendes Geräusch aus der Seite des Bildschirms. Wenn ich auf dem...
|
Surface | 10. August 2022 |
Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD - Lüfter macht schubweise GeräuscheSurface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD - Lüfter macht schubweise Geräusche: Hallo,
ich habe eine Frage zu meinem gerade neuen Surface pro 7 i7, 16 gb, 256 ssd: Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht, nicht ein dauerhaftes Geräusch, sondern das Geräusch erklingt...
|
Surface | 7. April 2021 |
Geräusche Surface pro 7Geräusche Surface pro 7: Hallo,
Mein Surface Pro 7 Intel i5, 8gb RAM, neu im dezember gekauft macht im oberen rechten Bereich fipende, knisternde Geräusche. Ein Lüfter kann es nicht sein, da das i5 surface ja keinen...
|
Surface | 20. Januar 2021 |
Surface Pro 7 knisternde GeräuscheSurface Pro 7 knisternde Geräusche: Hallo Community,
ich habe mein Surface Pro 7 mit I7 16GB RAM und 256GB SSD heute zugestellt bekommen und eingerichtet. Alles hat funktioniert wie gewohnt, doch als ich mein Ladegerät...
|
Surface | 24. Dezember 2020 |
Surface Pro 7 zischende GeräuscheSurface Pro 7 zischende Geräusche: Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen bin macht mein Surface Pro 7 i5, 8G leise, unrgelmäßige zischende Geräusch. Von einem Lüfter kann es nicht kommen, die Version mit i5 wird ja passiv gekühlt....
|
Surface | 25. August 2020 |
Surface Pro 7 i7/16GBSurface Pro 7 i7/16GB: Hallo alle!
Mein Surface Pro 7 mit i7 ist im Akkubetrieb sehr leise und der Lüfter springt quasi nie an. Sobald ich es aber anstecke, läuft der Lüfter auf Hochtouren und das die gesamte Zeit....
|
Surface | 8. Juli 2020 |
Lüfter surface pro 7 i7Lüfter surface pro 7 i7: Guten Tag,
Ich habe eine Frage zu meinem gerade neu erstandenen Surface pro 7 i7, 16 gb, 256 ssd:
Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht, nicht ein dauerhaftes Geräusch, sondern das Geräusch...
|
Surface | 7. Februar 2020 |