Surface Pro 7 i7 – Surrendes Geräusch

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 i7 – Surrendes Geräusch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Mein Surface Pro 7 i7 ca. 2 Monate alt macht – mittlerweile häufiger – leise surrende Geräusche. Am “lautesten” ist das Geräusch an der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Theo R., 19. April 2021.

  1. Theo R.
    Theo R. Gast

    Surface Pro 7 i7 – Surrendes Geräusch


    [COLOR=rgba33, 37, 41, 1]Hallo![/COLOR]


    [COLOR=rgba33, 37, 41, 1]Mein Surface Pro 7 i7 ca. 2 Monate alt macht – mittlerweile häufiger – leise surrende Geräusche. Am “lautesten” ist das Geräusch an der rechten oberen Ecke des Geräts sowie am Netzstecker-Eingang. [/COLOR]


    [COLOR=rgba33, 37, 41, 1]Es hört sich ein bisschen an wie wenn eine Festplatte “arbeitet” oder wie ein leises Spulenfiepen oder “Stromrauschen”.[/COLOR]
    [COLOR=rgba33, 37, 41, 1]Meistens sind die Geräusche kaum wahrnehmbar, dann mal wieder so laut, dass man sie auch mit ein paar Metern Entfernung gut wahrnimmt.[/COLOR]


    [COLOR=rgba33, 37, 41, 1]Da mir die Geräusche am Anfang nicht aufgefallen sind wäre es super, wenn das vielleicht jemand bei sich überprüfen könnte?[/COLOR]
    [COLOR=rgba33, 37, 41, 1]Ich denke Microsoft würde mir das Gerät ersetzen, allerdings würde ich mir den Aufwand gerne sparen, wenn die Geräusche “normal” sind.[/COLOR]


    [COLOR=rgba33, 37, 41, 1]Vielen Dank und LG [/COLOR]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 i7 – Surrendes Geräusch - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 i7 – Surrendes Geräusch - Similar Threads - Surface – Surrendes

Forum Datum

Surface Pro 7 mach quietschende geräusche

Surface Pro 7 mach quietschende geräusche: Mein Surface habe ich erst vor kurzen gekauft, es ist ein Surface Pro 7 mit Windows 11. Leider höre ich immer wieder ein leises piepsendes Geräusch aus der Seite des Bildschirms. Wenn ich auf dem...
Surface 10. August 2022

Surface Pro 7 macht seltsame Geräusche

Surface Pro 7 macht seltsame Geräusche: Hallo, ich benutze ein Surface Pro 7 i5 128Gb für die Schule und mir ist aufgefallen,dass man ein Summen hört, wenn man sich das Surface näher an das Ohr hält.Wenn der Raum komplett ruhig ist,...
Surface 7. September 2021

Geräusche Surface pro 7

Geräusche Surface pro 7: Hallo, Mein Surface Pro 7 Intel i5, 8gb RAM, neu im dezember gekauft macht im oberen rechten Bereich fipende, knisternde Geräusche. Ein Lüfter kann es nicht sein, da das i5 surface ja keinen...
Surface 20. Januar 2021

Surface Pro 7 knisternde Geräusche

Surface Pro 7 knisternde Geräusche: Hallo Community, ich habe mein Surface Pro 7 mit I7 16GB RAM und 256GB SSD heute zugestellt bekommen und eingerichtet. Alles hat funktioniert wie gewohnt, doch als ich mein Ladegerät...
Surface 24. Dezember 2020

Surface Pro 7 zischende Geräusche

Surface Pro 7 zischende Geräusche: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin macht mein Surface Pro 7 i5, 8G leise, unrgelmäßige zischende Geräusch. Von einem Lüfter kann es nicht kommen, die Version mit i5 wird ja passiv gekühlt....
Surface 25. August 2020

Surface Pro 7 i7/16GB

Surface Pro 7 i7/16GB: Hallo alle! Mein Surface Pro 7 mit i7 ist im Akkubetrieb sehr leise und der Lüfter springt quasi nie an. Sobald ich es aber anstecke, läuft der Lüfter auf Hochtouren und das die gesamte Zeit....
Surface 8. Juli 2020

Lüfter surface pro 7 i7

Lüfter surface pro 7 i7: Guten Tag, Ich habe eine Frage zu meinem gerade neu erstandenen Surface pro 7 i7, 16 gb, 256 ssd: Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht, nicht ein dauerhaftes Geräusch, sondern das Geräusch...
Surface 7. Februar 2020
Surface Pro 7 i7 – Surrendes Geräusch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.