Surface Pro 7: In OneNote versetzte Stifteingabe bei externen Monitoren und anderer...
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7: In OneNote versetzte Stifteingabe bei externen Monitoren und anderer... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich benutze ein Surface Pro 7 mit aktuellem Win 10. Wenn am MS Dock mit aktueller Firmware zwei externe Monitore angeschlossen sindUND die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasCF, 29. März 2020.
Thema:
Surface Pro 7: In OneNote versetzte Stifteingabe bei externen Monitoren und anderer... - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 7: In OneNote versetzte Stifteingabe bei externen Monitoren und anderer... - Similar Threads - Surface OneNote versetzte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7, Docking Station - Verbingungsproblem mit externen MonitorSurface Pro 7, Docking Station - Verbingungsproblem mit externen Monitor: hallo!über USB-C Kabel funktioniert der externe Monitor, allerdings nur wenn das USB-C Kabel direkt am Surface Pro 7 angesteckt ist; nicht, wenn das USB-C Kabel anstatt am Surface in der Docking...
|
Surface | 21. Februar 2023 |
Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1: Externer MonitorSurface Pro 7 und Microsoft Dock 1: Externer Monitor: Guten TagKann ich ein Surface Pro 7, das ich an einem Surface Dock 1 angeschlossen habe, über den MiniDisplay Port externe Monitore anschliessen?Besten DankJoël Bühler
|
Surface | 4. Juli 2021 |
Surface Pro 7 an Surface Dock 2 aktiviert externen Monitor nichtSurface Pro 7 an Surface Dock 2 aktiviert externen Monitor nicht: Ich habe meine Surface Dock 1 gegen eine Surface Dock 2 ausgetauscht. Dabei hatte ich folgende Konfiguration
Surface Go / Pro 6 / Pro 7 --> Surface Dock 1 ---> Surface Adapter Mini-DP auf HDMI...
|
Surface | 19. Dezember 2020 |
Surface Pro 7 Display + externe Monitore friert immer wieder einSurface Pro 7 Display + externe Monitore friert immer wieder ein: Die Anzeige friert immer wieder für paar Sekunden ein.
Das Problem wurde schon diesem Thread beschrieben: Surface pro 7 friert immer wieder ein
Die beschriebenen Lösungen aus dem Thread, wie...
|
Surface | 9. Oktober 2020 |
Surface Pro 7 Surface Pen Bug - schreibt versetzt wenn externer Monitor angeschlossenSurface Pro 7 Surface Pen Bug - schreibt versetzt wenn externer Monitor angeschlossen: Hallo,
ich habe einen Bug entdeckt, der mich ärgert und hoffe, dass er bald von Microsoft behoben wird, da ich oft One Note benutze.
S. Video für Details.
Mein Verdacht ist, dass OneNote...
|
Surface | 20. März 2020 |
Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI BildschirmSurface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm: Guten Abend,
ich habe heute mein Surface Pro 7 an meine DELL Dockingstation angeschlossen um einen HDMI-Bildschirm anzuschliesen. Beim Arbeiten in OneNote ist mir aufgefallen, dass die...
|
Surface | 18. Februar 2020 |
Externer Monitor an Surface Pro anschließenExterner Monitor an Surface Pro anschließen: Ich habe versucht an mein Surface Pro einen externen Monitor mithilfe eines DisplayPort auf HDMI Adapter anzuschließen. Leider zeigt der Moitor kein Bild an, sondern nur die Meldung "Auflösung...
|
Surface | 30. Oktober 2017 |