Surface Pro 7: In OneNote versetzte Stifteingabe bei externen Monitoren und anderer...

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7: In OneNote versetzte Stifteingabe bei externen Monitoren und anderer... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich benutze ein Surface Pro 7 mit aktuellem Win 10. Wenn am MS Dock mit aktueller Firmware zwei externe Monitore angeschlossen sindUND die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasCF, 29. März 2020.

  1. AndreasCF
    AndreasCF Gast

    Surface Pro 7: In OneNote versetzte Stifteingabe bei externen Monitoren und anderer...


    Hallo!


    Ich benutze ein Surface Pro 7 mit aktuellem Win 10. Wenn am MS Dock mit aktueller Firmware zwei externe Monitore angeschlossen sindUND die Skalierung der Anzeigeeinstellung für mein SP7nicht auf 100 Prozent steht was mir zu klein ist; ich arbeite meist mit 150 Prozent, erscheint handschriftlicher Text in OneNote nicht an der Stiftspitze auf dem Bildschirm, sondern ca. 1,5 - 2 cm versetzt. Leider lässt es sich so nicht arbeiten.


    Mit anderen Worten:

    • Wenn keine externen Monitore angeschlossen sind, tritt das Problem nicht auf, egal welche Skalierung ich in der Anzeigeeinstellung für mein Surface wähle.
    • Wenn externen Monitore angeschlossen sind, lässt sich das Problem nur vermeiden, wenn die Skalierung der Anzeigeeinstellung für mein Surface auf 100 Prozent steht.

    Es scheint sich nicht um einen Einzelfall zu handeln. Das Problem ist anderen Foren auch schon beschrieben. Angeblich - das habe ich aber nicht getestet - tritt es nur bei OneNote auf.


    Für Ihre Hilfe bin ich dankbar.


    HG

    Andreas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7: In OneNote versetzte Stifteingabe bei externen Monitoren und anderer... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7: In OneNote versetzte Stifteingabe bei externen Monitoren und anderer... - Similar Threads - Surface OneNote versetzte

Forum Datum

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1: Externer Monitor

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1: Externer Monitor: Guten TagKann ich ein Surface Pro 7, das ich an einem Surface Dock 1 angeschlossen habe, über den MiniDisplay Port externe Monitore anschliessen?Besten DankJoël Bühler
Surface 4. Juli 2021

Surface Pro 7 an Surface Dock 2 aktiviert externen Monitor nicht

Surface Pro 7 an Surface Dock 2 aktiviert externen Monitor nicht: Ich habe meine Surface Dock 1 gegen eine Surface Dock 2 ausgetauscht. Dabei hatte ich folgende Konfiguration Surface Go / Pro 6 / Pro 7 --> Surface Dock 1 ---> Surface Adapter Mini-DP auf HDMI...
Surface 19. Dezember 2020

Surface Pro 7 Surface Pen Bug - schreibt versetzt wenn externer Monitor angeschlossen

Surface Pro 7 Surface Pen Bug - schreibt versetzt wenn externer Monitor angeschlossen: Hallo, ich habe einen Bug entdeckt, der mich ärgert und hoffe, dass er bald von Microsoft behoben wird, da ich oft One Note benutze. S. Video für Details. Mein Verdacht ist, dass OneNote...
Surface 20. März 2020

Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm

Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm: Guten Abend, ich habe heute mein Surface Pro 7 an meine DELL Dockingstation angeschlossen um einen HDMI-Bildschirm anzuschliesen. Beim Arbeiten in OneNote ist mir aufgefallen, dass die...
Surface 18. Februar 2020

Nach Zoomen wird Stifteingabe versetzt angezeigt

Nach Zoomen wird Stifteingabe versetzt angezeigt: Hallo Leute, ich habe seit heute folgendes Problem. Sobald ich in Word versuche mit meinem Stift etwas einzugeben und der Zoom vorher nicht genau auf 100% ist in dem Dokument, wird alles was ich...
Microsoft Office 19. März 2019

Surface Pro Auflösung externer Monitor

Surface Pro Auflösung externer Monitor: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro mit i7 und WIN 10. Ich habe über die Microsoft Docking Station einen Bildschirm AOC Q 3583 über den Display Port angeschlossen und die Treiber von AOC...
Surface 10. September 2018

Externer Monitor an Surface Pro anschließen

Externer Monitor an Surface Pro anschließen: Ich habe versucht an mein Surface Pro einen externen Monitor mithilfe eines DisplayPort auf HDMI Adapter anzuschließen. Leider zeigt der Moitor kein Bild an, sondern nur die Meldung "Auflösung...
Surface 30. Oktober 2017
Surface Pro 7: In OneNote versetzte Stifteingabe bei externen Monitoren und anderer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.