Surface Pro 7 - kann nicht eingeschaltet werden!

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 - kann nicht eingeschaltet werden! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit dem einschalten meines Surface Pro 7, 256GB, 8GB. Situation: - Gerät hat sich bei Benutzung ausgeschaltet... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ArtRei, 18. Januar 2020.

1. ArtRei
    ArtRei Gast

Surface Pro 7 - kann nicht eingeschaltet werden!

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem einschalten meines Surface Pro 7, 256GB, 8GB.

Situation:

- Gerät hat sich bei Benutzung ausgeschaltet Bildschirm wurde Schwarz nachdem derAkku leer gegangen ist.

- Einen Tag würde es nicht benutzt oder aufgeladen

- Heute ans Netzteil angeschlossen und die LED vom Netzteil leuchtet ganz normal stetig weiß.

- Mit Hard Reset und Mit/Ohne angeschlossener Tastatur reagiert das Gerät nicht auf den Druck des Powerbuttons.

Bildschirm bleibt schwarz und bei der angeschlossenen Tastatur passiert auch nichts.

Ich versuche jetzt zu warten bis der Akku vollständig auflädt, und rufe morgen den Service an.

Aber würde mich trotzdem auf vorzeitige Hilfe sehr freuen.

Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 - kann nicht eingeschaltet werden! - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 - kann nicht eingeschaltet werden! - Similar Threads - Surface eingeschaltet

Forum Datum

Suche in pdf mit OneNote App und Surface Pro X

Suche in pdf mit OneNote App und Surface Pro X: Ich habe ein neues Surface Pro X und das Office 365 mit OneNote installiert. Nun stelle ich fest, dass die Volltextsuche von integrierten PDF-Dateien nicht funktioniert. Hat hier jemand einen Tipp...
Surface Gestern um 19:53 Uhr

Surface Pro Funktionen

Surface Pro Funktionen: Ist mein Surface Pro X NFC fähig? Wo sehe ich das? Wie kann ich es aktivieren, falls die Funktion vorhanden ist?
Surface Gestern um 11:02 Uhr

Surface Pro 7 startet nicht, Windows-Logo flackert nur

Surface Pro 7 startet nicht, Windows-Logo flackert nur: Hallo, es kam nun schon mehrmals vor, dass mein Surface Pro 7 einfach nicht startete. Das Windows-Logo wird zwar angezeigt, flackert aber nur. Das Problem lässt sich lösen, wenn man den...
Surface Gestern um 08:52 Uhr

Surface Pro 4-Bildschirm flackert

Surface Pro 4-Bildschirm flackert: Der Bildschirm meines Surface Pro 4 hat heute zum ersten Mal aus dem nichts angefangen zu flackern und das Bild vibrierte. Ich habe den PC mehrmals neugestartet, einen Force-Shutdown durchgeführt...
Surface Mittwoch um 21:23 Uhr

Surface Book 2, was soll das?!

Surface Book 2, was soll das?!: Dieses Gerät kostet 2900.-!!! Es kann dabei nicht mal Lightroom flüssig laufen lassen. Immer wieder stürzt der Laptop ab, es gibt Verzögerungen etc. Das Programm läuft sogar auf meinem Handy...
Surface Mittwoch um 21:03 Uhr

Tastatur von Surface Laptop 3 "federt" ein

Tastatur von Surface Laptop 3 "federt" ein: Die Tastatur meines Laptop 3 "federt" beim Tippen. Dh. die ganze Tastatur gibt etwas nach, wenn ich eine Taste drücken. Ist das normal? Es ist naturgemäss in der Mitte stärker, als wäre die...
Surface Mittwoch um 19:22 Uhr

Surface Pro 7 Display flackert

Surface Pro 7 Display flackert: Hallo zusammen, die Probleme mit dem "neuen" Surface Pro 7 scheinen sich zu häufen. Letztes immer noch ungelöstes Problem meines Surface Pro:...
Surface Mittwoch um 17:12 Uhr
Surface Pro 7 - kann nicht eingeschaltet werden! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.