Surface Pro 7 lässt sich plötzlich nicht mehr mit der Kamera entsperren

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 lässt sich plötzlich nicht mehr mit der Kamera entsperren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe eigentlich nichts geändert außer regelmäßiger Updates und von jetzt auf gleich lässt sich mein Surface nicht mehr mit der Kamera... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JohannaK1, 9. März 2020.

1. JohannaK1
    JohannaK1 Gast

Surface Pro 7 lässt sich plötzlich nicht mehr mit der Kamera entsperren

Hallo zusammen,

habe eigentlich nichts geändert außer regelmäßiger Updates und von jetzt auf gleich lässt sich mein Surface nicht mehr mit der Kamera entsperren.

Die Kamera leuchtet auch nicht mehr rot wie sonst.

In den Einstellungen finde ich folgendes vor:

Die Kamera funktioniert und ich kann auch z.B. Fotos machen.

Was kann ich tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 lässt sich plötzlich nicht mehr mit der Kamera entsperren - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 lässt sich plötzlich nicht mehr mit der Kamera entsperren - Similar Threads - Surface lässt Kamera

Forum Datum

Surface Pro 7 Kamera funktioniert nicht

Surface Pro 7 Kamera funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe ein neues 1 Monat altes Surface Pro 7. Seit heute kann ich mich nicht mehr über Windows Hello anmelden. Ich habe daraufhin die Kamera geprüft. Sie ist an, aber auch die...
Surface 8. Januar 2020

Surface Pro 7, wird plötzlich schwarz

Surface Pro 7, wird plötzlich schwarz: Hallo, ich habe seit rund 4 Wochen ein Surface Pro 7 (i5, 128GB, 8GB RAM). Nun ist es bereits des Öfteren geschehen, dass das Gerät mitten unterm arbeiten plötzlich schwarz wurde und sich von...
Surface 26. November 2019

Auf surface pro 6 ist plötzlich die windows hello kamera nicht mehr vorhanden

Auf surface pro 6 ist plötzlich die windows hello kamera nicht mehr vorhanden: Hallo, auf meinem nigelnagel neuen Surface pro 6 ist plötzlich die windows hello Kamera nicht mehr vorhanden. Habe alles ausprobiert - nichts geht
Surface 14. Oktober 2019

Surface Go lässt sich nicht entsperren

Surface Go lässt sich nicht entsperren: Hallo, mein Surface lässt sich nicht per "face id" entsperren. Es wird angezeigt "Ihre Pin ist für die Anmeldung notwendig". Wenn ich Anmeldeoption Pin anklicke wird angezeigt das " die pin...
Surface 21. Dezember 2018

Kamera friert ein bei Surface Pro

Kamera friert ein bei Surface Pro: Hallo zusammen! Bei meinem nicht mal ein halbes Jahr alten Surface Pro friert seit dem letzten Update die Kamera beim Video Chat und sogar beim einfachen Fotografieren mit Office Lens ein. Laut...
Surface 21. Dezember 2018

Surface pro 4 Kamera funktioniert nicht mehr

Surface pro 4 Kamera funktioniert nicht mehr: Hallo, meine Kamera funktioniert nicht mehr. In verschiedenen Artikeln wurde ich darauf hingewiesen, daß ich unter Geräte-Manager: Bildverarbeitungsgeräte 2 Kameras sehen müßte, ist nichts....
Surface 7. August 2017

Surface pro 4 Kamera funktioniert nicht mehr

Surface pro 4 Kamera funktioniert nicht mehr: Hallo, meine Kamera funktioniert nicht mehr. In verschiedenen Artikeln wurde ich darauf hingewiesen, daß ich unter Geräte-Manager: Bildverarbeitungsgeräte 2 Kameras sehen müßte, ist nichts....
Surface 4. August 2017
Surface Pro 7 lässt sich plötzlich nicht mehr mit der Kamera entsperren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.