Surface pro 7+ läuft nur noch mit 200Mhz

Diskutiere und helfe bei Surface pro 7+ läuft nur noch mit 200Mhz im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Neuer Surface mit i5-1135g7 schaltet nach Ruhemodus nicht mehr hoch und läuft nur noch mit 200Mhz. Total unbefriedigend bei einem neuen Gerät.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ErnstStadtmüller, 30. August 2021.

  1. Surface pro 7+ läuft nur noch mit 200Mhz


    Neuer Surface mit i5-1135g7 schaltet nach Ruhemodus nicht mehr hoch und läuft nur noch mit 200Mhz. Total unbefriedigend bei einem neuen Gerät. Softwareeingriffe, wie in Registry etc. bringen nicht. Wäre angeblich Microsoft bekannt. Neue Firmware etc. Benötige schnelle Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro 7+ läuft nur noch mit 200Mhz - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro 7+ läuft nur noch mit 200Mhz - Similar Threads - Surface läuft 200Mhz

Forum Datum

Surface Pro 7+

Surface Pro 7+: Gibt es ein KFZ-Ladegerät bzw. Ladekabel für das Surface Pro 7+?
Surface 16. August 2022

Surface Pro 7+: Lüfter läuft dauerhaft beim Laden

Surface Pro 7+: Lüfter läuft dauerhaft beim Laden: Hallo,bei meinem neuen Surface Pro 7+ 1NF-00003, Windows 10, 21H1, 19043.1023, alle Treiber-Updates aktuell läuft beim Laden keine Software gestartet der Lüfter dauerhaft und das Netzteil und das...
Surface 5. Juni 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht...
Surface 17. Februar 2021

Lüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heiß

Lüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heiß: Hallo zusammen, mein gerade 16 Tage altes Surface Pro 7 ist sehr heiß und der Lüfter läuft fast permanent. Geht es in den Ruhemodus ist sie aus. Ich hatte das Gerät am Netzkabel, da die...
Surface 4. Februar 2021

Läuft Office 2019 auf dem Surface Pro 7 mit Stifteingabe?

Läuft Office 2019 auf dem Surface Pro 7 mit Stifteingabe?: Ich möchte wissen wenn ich Office 2019 auf meinem Surface Pro 7 installiere ob dann die Stifteingabe genau so funktioniert wir bei Microsoft 356? Danke [Mod-Edit: Titel angepasst; es geht um...
Surface 11. September 2020

Läuft Windows 2019 auf dem Surface Pro 7 mit Stifteingabe?

Läuft Windows 2019 auf dem Surface Pro 7 mit Stifteingabe?: Ich möchte wissen wenn ich Office 2019 auf meinem Surface Pro 7 installiere ob dann die Stifteingabe genau so funktioniert wir bei Microsoft 356? Danke
Surface 10. September 2020

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen...
Surface 8. März 2020
Surface pro 7+ läuft nur noch mit 200Mhz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.