Surface Pro 7 Lautsprecher funktionieren nach WIN Update nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 Lautsprecher funktionieren nach WIN Update nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit dem letzten Update Windows 11 version 22H2 funktioniert mein Lautsprecher auf dem Surface Pro 7 nicht mehr.Das Gerät ist noch keine 2 Jahre... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von T.Kastner, 5. Dezember 2022.

  1. T.Kastner
    T.Kastner Gast

    Surface Pro 7 Lautsprecher funktionieren nach WIN Update nicht mehr


    Hallo,seit dem letzten Update Windows 11 version 22H2 funktioniert mein Lautsprecher auf dem Surface Pro 7 nicht mehr.Das Gerät ist noch keine 2 Jahre alt und jetzt kommt kein Ton mehr.Das Lautsprechersymbol ist mit einem X rechts unten gezeichnet.Im Gerätemanager ist kein Treiber für Audio installiert. Bis auf Proxy für Microsoft ...In den Ausgabe- und Eingabegeräten ist kein Gerät auswählbar.Im Soundmixer lässt sich auch kein Ausgabegerät festlegen.Lässt sich manuell ein Nvidia, Realtek oder Intel Treiber nachistallieren? Wenn ja wie?Oder gibt es noch andere Lösungsansätze. Einen Hardwared
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. vierviervier
    vierviervier New Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Surface Pro 7 Lautsprecher funktionieren nach WIN Update nicht mehr

    Hallo T. Kastner,
    kann Ihnen leider keine Antwort geben, aber mich zumindest anschließen.
    Habe exakt das gleiche Problem.
    Treiber nachzuinstallieren kam mir noch gar nicht in den Sinn, werde in die Richtung auch weiterrecherchieren.
    Können uns ja gegenseitig auf dem Laufenden halten.
    M. Lewerenz
     
Thema:

Surface Pro 7 Lautsprecher funktionieren nach WIN Update nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 Lautsprecher funktionieren nach WIN Update nicht mehr - Similar Threads - Surface Lautsprecher funktionieren

Forum Datum

Surface Pro 7 nach Update auf WIN 11 ohne "Stereomix"

Surface Pro 7 nach Update auf WIN 11 ohne "Stereomix": Hallo,ich habe auf meinem Surface Pro von WIN 10 auf WIN11 upgedatet.Leider kann ich in den Soundeinstellungen unter Aufnahme Stereomix nicht mehr finden.Ich habe bereits Folgendes...
Surface 14. Oktober 2021

Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Lautsprecher funktionieren nicht mehr: Seit ein paar Wochen funktionieren die Lautsprecher in meinem Surface go manchmal nicht mehr. Kopfhörer bzw externer Lautsprecher funktionieren einwandfrei. Beim ersten Mal im September wurde mir...
Surface 6. Dezember 2020

Updates funktionieren nicht mit Surface Pro 3 mit Win 8.1 Pro

Updates funktionieren nicht mit Surface Pro 3 mit Win 8.1 Pro: Hallo! Ich habe das Surface Pro 3 mit Win 8.1 pro. Nun habe ich es komplett zurückgesetzt da ich es meiner Partnerin übergeben will. Ich bin also wieder auf den Stand von 2015. Jetzt habe ich...
Surface 26. Juli 2019

Monatliche Updates für WIN 7 funktionieren nicht.

Monatliche Updates für WIN 7 funktionieren nicht.: Ich kann im Moment bei meinem WIN Pro 7 PC keine Updates erfolgreich herunterladen bzw. installieren. Mit dem April Update begann es. Seit dem habe ich das Diagnose Tool ausprobiert und...
Allgemeines 25. Mai 2019

Win 7 Pro Updates werden nicht mehr installiert!

Win 7 Pro Updates werden nicht mehr installiert!: Hallo Community, seit ein paar Monaten werden keine Windows Updates installiert. Die Suche ist auch nicht mehr möglich. Fehlermeldung:"Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht...
Allgemeines 6. März 2018

update funktioniert nicht mehr unter Win 7 pro

update funktioniert nicht mehr unter Win 7 pro: Guten Tag! letztes Update gefahren am 25.12.2017 - seit dem geht es nicht mehr! Seit dem ist auch der Updater aus der Taskleiste verschwunden. Wenn ich Update manuell aufrufe und updaten will...
Allgemeines 28. Januar 2018

Updates unter Windows 7 funktionieren nicht mehr

Updates unter Windows 7 funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei mir funktionieren seit Jan. 17 keine Updates mehr. Letztes erfolgreiches Update war das: Update für Windows (KB2999226). Es wird permanent nach Updates gesucht aber es...
Allgemeines 9. Juli 2017
Surface Pro 7 Lautsprecher funktionieren nach WIN Update nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.