Surface Pro 7 mach quietschende geräusche

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 mach quietschende geräusche im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface habe ich erst vor kurzen gekauft, es ist ein Surface Pro 7 mit Windows 11. Leider höre ich immer wieder ein leises piepsendes Geräusch aus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von yangmeijun, 10. August 2022.

  1. yangmeijun
    yangmeijun Gast

    Surface Pro 7 mach quietschende geräusche


    Mein Surface habe ich erst vor kurzen gekauft, es ist ein Surface Pro 7 mit Windows 11. Leider höre ich immer wieder ein leises piepsendes Geräusch aus der Seite des Bildschirms. Wenn ich auf dem Power-Button drücke verschwindet das Piepsen wieder sofort. Woran liegt das v.a. weil ich dieses Surface relativ neu ist?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 mach quietschende geräusche - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 mach quietschende geräusche - Similar Threads - Surface mach quietschende

Forum Datum

Surface Pro 7 macht seltsame Geräusche

Surface Pro 7 macht seltsame Geräusche: Hallo, ich benutze ein Surface Pro 7 i5 128Gb für die Schule und mir ist aufgefallen,dass man ein Summen hört, wenn man sich das Surface näher an das Ohr hält.Wenn der Raum komplett ruhig ist,...
Surface 7. September 2021

Surface Pro 7 i7 – Surrendes Geräusch

Surface Pro 7 i7 – Surrendes Geräusch: Hallo! Mein Surface Pro 7 i7 ca. 2 Monate alt macht – mittlerweile häufiger – leise surrende Geräusche. Am “lautesten” ist das Geräusch an der rechten oberen Ecke des Geräts sowie am...
Surface 19. April 2021

Geräusche Surface pro 7

Geräusche Surface pro 7: Hallo, Mein Surface Pro 7 Intel i5, 8gb RAM, neu im dezember gekauft macht im oberen rechten Bereich fipende, knisternde Geräusche. Ein Lüfter kann es nicht sein, da das i5 surface ja keinen...
Surface 20. Januar 2021

Surface Pro 7 knisternde Geräusche

Surface Pro 7 knisternde Geräusche: Hallo Community, ich habe mein Surface Pro 7 mit I7 16GB RAM und 256GB SSD heute zugestellt bekommen und eingerichtet. Alles hat funktioniert wie gewohnt, doch als ich mein Ladegerät...
Surface 24. Dezember 2020

Surface Pro 7 zischende Geräusche

Surface Pro 7 zischende Geräusche: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin macht mein Surface Pro 7 i5, 8G leise, unrgelmäßige zischende Geräusch. Von einem Lüfter kann es nicht kommen, die Version mit i5 wird ja passiv gekühlt....
Surface 25. August 2020

Surface Pro 3; Lüfter mach Geräusche

Surface Pro 3; Lüfter mach Geräusche: Hallo Zusammen, Ich habe mein Surface Pro 3 im Okt. 2014 gekauft. Hatte damit bis dato keine Probleme. Seit kurzer Zeit macht der Lüfter ein lautes Geräusch (als würde dieser irgendwo...
Surface 27. Oktober 2017

Quietschende Geräusche kommen aus dem Surfacebook.

Quietschende Geräusche kommen aus dem Surfacebook.: Hallo, nach einem Monat hat es bei meine Surfacebook angefangen quietschende Geräusche zu geben. Es ist schwierig das Geräusche zu beschreiben, es ist so als ob sich im Surfacebook eine CD dreht...
Surface 19. April 2017
Surface Pro 7 mach quietschende geräusche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.