Surface Pro 7 Mesh-Problem

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 Mesh-Problem im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben ein neues Surface Pro 7 i7, 16GB,256SSD. Gerät funktuioniert soweit, verbindet sich aber im WLan nur mit der FritzBox und nicht mit den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FundabarHB, 11. September 2021.

  1. FundabarHB
    FundabarHB Gast

    Surface Pro 7 Mesh-Problem


    Hallo,wir haben ein neues Surface Pro 7 i7, 16GB,256SSD. Gerät funktuioniert soweit, verbindet sich aber im WLan nur mit der FritzBox und nicht mit den Repeatern in unserm Netzwerk. Die FritzBox 7590 steht im Keller, und im Haus sind 3 weitere Repeater installiert und als Mesh in der FritzBox eigerichtet. Das neue Surface verbindet sich nur mit der FritzBox, auch wenn ich in der Nähe eines Repeaters bin. Der Empfang und damit die Qualität der WLan-Verbindung ist dann nicht optimal. Desweiteren haben wir noch 3 Smartphone, 4 Laptops und 2 Tablets, die einwandfrei das Mesh-Netzwerk nutzen und
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 Mesh-Problem - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 Mesh-Problem - Similar Threads - Surface Mesh Problem

Forum Datum

Surface Pro 7+

Surface Pro 7+: Gibt es ein KFZ-Ladegerät bzw. Ladekabel für das Surface Pro 7+?
Surface 16. August 2022

Surface Pro 7 - Problem mit TypeCover

Surface Pro 7 - Problem mit TypeCover: Ich verwende seit knapp einem Jahr ein Surface Pro 7 mit TypeCover. Seit mitte dieses Sommers tritt allerdings reproduzierbar folgendes Problem auf: Wenn ich nach etwa einer Minute Eingabepause...
Surface 8. September 2021

Surface Pro 7 - Bitlocker Problem

Surface Pro 7 - Bitlocker Problem: Hallo Community!Ich habe ein Problem mit einem Surface 7 pro.Seit gestern Bitlocker Abfrage bei Bootvorgang.Auch wird dort eine Bitlocker ID angezeigt!Dies war mir so bisher nicht bewusst dass...
Surface 20. Mai 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht...
Surface 17. Februar 2021

Mikrofon Problem Surface Pro 7

Mikrofon Problem Surface Pro 7: Hallo zusammen, Ich kann mein Surface Pro 7 nicht für Meetings etc. nutzen, da scheinbar die vorderen Mikrofone nicht funktionieren. Ich habe bereits Treiber aktualisiert etc. Habt ihr...
Surface 7. Dezember 2020

Surface Pro 7 Kontrast-Problem

Surface Pro 7 Kontrast-Problem: Hallo zusammen, meine frisch gekauftes Surface Pro 7 i5, 16 GB RAM, 256 GB, alle Updates sind installiert hat folgendes Problem: In dunklen Sequenzen gibt es starke Kontrastprobleme. So werden...
Surface 4. Mai 2020

Surface Pro 7 Touchscreen /Rahmen problem

Surface Pro 7 Touchscreen /Rahmen problem: Hallo Ich habe folgendes Problem an Meinem Surface Pro 7 8/128. Wenn das Surface auf dem Tisch liegt sind Touch Eingaben fast unmöglich. Wird es in der Hand gehalten oder ist am Ladegerät ist...
Surface 30. Januar 2020
Surface Pro 7 Mesh-Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.