Surface Pro 7 mit Dock und LG Orion G910

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 mit Dock und LG Orion G910 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Meine Tastatur ist eine Logitech G910, Surface Pro 7, alle Updates installiert. Windows Version 20H2 Built 19042.789. Teilweise geht meine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelSchmid1, 9. Februar 2021.

  1. Surface Pro 7 mit Dock und LG Orion G910


    Hallo,


    Meine Tastatur ist eine Logitech G910, Surface Pro 7, alle Updates installiert.

    Windows Version 20H2 Built 19042.789.


    Teilweise geht meine Tastatur, dann hat sie wieder Aussetzer für unbestimmte Zeit manchmal Sekunden, manchmal geht sie gar nicht mehr. Beleuchtung ist dabei aber an also Strom wäre da. Die Problembehandlung sagt, dass es keine Probleme gibt.

    Firmware der Tastatur ist auch auf dem neuesten Stand.


    Im Gerätemanager sind 6 HID-Treiber, diese wurden auch alle deinstalliert und wieder nach Neustart erkannt.

    Das Surface an sich habe ich auch schon zurückgesetzt und via Cloudinsatllation auf einen jungfräulichen Stand gebracht.

    ein weiteres Phänomen ist auch, dass beim schreiben Buchstaben mehrfach geschreiben. Beispiel: Tastttttttatuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrr.


    Beim Surface meiner Frau Surface 4 Pro funktioniert die Konstellation einwandfrei.

    Auch an einer anderen Dockingstation bekomme ich das gleiche Problem.


    Direkt am Surface angesteckt geht die Tastatur. Natürlich wurden Neustarts usw. durchgeführt.


    Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?


    Gruß

    Michael
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 mit Dock und LG Orion G910 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 mit Dock und LG Orion G910 - Similar Threads - Surface Dock Orion

Forum Datum

Surface Pro 7 und Surface Dock 1 - Maus und Tastatur

Surface Pro 7 und Surface Dock 1 - Maus und Tastatur: Hallo, ich habe mir eine neue Maus und Tastatur gekauft. Diese sind per USB Kabel an die Dockingstation angeschlossen. Die Maus fängt öfter an zu ruckeln oder fällt ganz aus und die Tastatur...
Surface 11. Februar 2021

MS Surface Pro 7 an Dock 2

MS Surface Pro 7 an Dock 2: Neues Surface Pro 7 I7, 16 GB RAM, 256 SSD mit neuen Dock 2, 2x 24“ HP Monitore über USB-C to HDMI Kabel, Monitore bleiben schwarz, kein Signal, Anzeige in WIN 10....wahrscheinlich benötigen die...
Surface 18. Januar 2021

Surface Pro 7 an Surface Dock 2 aktiviert externen Monitor nicht

Surface Pro 7 an Surface Dock 2 aktiviert externen Monitor nicht: Ich habe meine Surface Dock 1 gegen eine Surface Dock 2 ausgetauscht. Dabei hatte ich folgende Konfiguration Surface Go / Pro 6 / Pro 7 --> Surface Dock 1 ---> Surface Adapter Mini-DP auf HDMI...
Surface 19. Dezember 2020

Surface Pro 7 mit Surface Dock 1 - Maus und Tastatur hängt

Surface Pro 7 mit Surface Dock 1 - Maus und Tastatur hängt: Ich habe beim Surface Pro 7 i7 und auch bei einem i5 Gerät welches mit dem Surface Dock 1 betrieben wird folgende Probleme: Mit Wireless Tastatur und Maus mehrere Modelle, unter anderem Microsoft...
Surface 3. Dezember 2020

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1?

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1?: Hallo Experten, aktuell betreibe ich an meinem Surface Dock 1 ein Surface Pro 4. Ich möchte nun auf ein Surface Pro 7 umsteigen. Kann das Surface Pro 7 an dem alten Surface Dock 1 betrieben...
Surface 16. August 2020

Surface Pro 4 mit Surface Dock

Surface Pro 4 mit Surface Dock: Hallo liebe Community, benutze das Surface Pro 4 i5 256GB nun schon seit fast einem Jahr und bin sehr zufrieden. Ich würde aber gerne das Surface an dem Surface Dock so betreiben, dass lediglich...
Surface 20. Dezember 2016

Surface Pro 4 mit Surface Dock

Surface Pro 4 mit Surface Dock: Hallo liebe Community, benutze das Surface Pro 4 i5 256GB nun schon seit fast einem Jahr und bin sehr zufrieden. Ich würde aber gerne das Surface an dem Surface Dock so betreiben, dass lediglich...
Surface 13. Dezember 2016
Surface Pro 7 mit Dock und LG Orion G910 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.