Surface Pro 7 mit Touch Cover 2 benutzen?
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 mit Touch Cover 2 benutzen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft Gemeinde, Ich besitze ein Surface Pro 7 Und zwar habe ich eine Frage bezüglich zum Surface Pro 7, da wollte ich fragen ob... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JeeTawis, 25. März 2021.
Thema:
Surface Pro 7 mit Touch Cover 2 benutzen? - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 7 mit Touch Cover 2 benutzen? - Similar Threads - Surface Touch Cover |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface pro 7 Type coverSurface pro 7 Type cover: Hallo, wollte fragen ob es noch ein originales Type Cover für das surface pro 7 gibt und wo ich es finde ! Danke für die Antwort:
|
Surface | 20. Januar 2025 |
type Cover für Surface pro 7 funktioniert nichttype Cover für Surface pro 7 funktioniert nicht: Moin, mein Type Cover für das Surface pro 7 funktioniert plötzlich nicht mehr. Als ich nach dem Problem gesucht habe, ist mir aufgefallen, dass der Treiber für das Type Cover fehlt. Bei mir sehe...
|
Surface | 25. Oktober 2024 |
Surface 7 Pro Plus Type CoverSurface 7 Pro Plus Type Cover: Hallo Community,habe gerade ein Surface 7 Pro Plus erstanden und suche seit Stunden nach einem passenden Type Cover mit Beleuchtung, eventuell auch mit Fingerscanner und Stift. Da die Namen doch...
|
Surface | 31. Oktober 2023 |
Surface 7 pro als Bildschirm benutzen?Surface 7 pro als Bildschirm benutzen?: Hallo zusammen
Ich habe ein Surface 7 pro und möchte mir ein Echopilot FLS 3D zulegen.
Dieses Gerät hat einen HDMI Ausgang.
Kann ich das Bild irgendwie auf mein Surface bringen?
Herzlichen...
|
Surface | 7. Dezember 2020 |
Surface pro 7 /welche type covers und surface penSurface pro 7 /welche type covers und surface pen: Hallo liebe community. Ich habe ein surface pro 7 gekauft und wollte nun das type cover und den pen gebraucht auf ebay nachkaufen. Jedoch bin ich mir nicht sicher in wie weit die Kompatibilität...
|
Surface | 27. November 2020 |
Surface Pro 2 Type Cover Kabelbruch?Surface Pro 2 Type Cover Kabelbruch?: Mein Type Cover lässt sich nur in einem bestimmten Winkel am Surface bedienen, ist es möglich das ein Kabelbruch bzw. Wackelkontakt vorliegt?
Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben oder eine...
|
Surface | 19. Dezember 2018 |
Surface Pro 3 Touch Cover 2 funktioniert nichtSurface Pro 3 Touch Cover 2 funktioniert nicht: Hallo zusammen,
ich habe folgenden Fehler.
Ich habe das Surface nach einen Fehler neu Installieren müssen und brav alle Treiber und Updates durchgeführt.
Nun funktioniert mein Touch Cover mit...
|
Surface | 15. Oktober 2018 |