Surface Pro 7 mit Touch Cover 2 benutzen?

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 mit Touch Cover 2 benutzen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft Gemeinde, Ich besitze ein Surface Pro 7 Und zwar habe ich eine Frage bezüglich zum Surface Pro 7, da wollte ich fragen ob... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JeeTawis, 25. März 2021.

  1. JeeTawis
    JeeTawis Gast

    Surface Pro 7 mit Touch Cover 2 benutzen?


    Hallo liebe Microsoft Gemeinde,


    Ich besitze ein Surface Pro 7


    Und zwar habe ich eine Frage bezüglich zum Surface Pro 7, da wollte ich fragen ob man eine Touchcover 2 Tastatur an einem Surface Pro 7 nutzen könnte, abgesehen von der Größe der Tastatur und dem vom Surface.


    Laut Der Beschreibung und Bilder hat das Typecover, für Das Pro7 und Touchcover 2 Surface 2 je einen 6 Pin Anschluss


    Ich danke euch im voraus.

    Mfg Jee
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 mit Touch Cover 2 benutzen? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 mit Touch Cover 2 benutzen? - Similar Threads - Surface Touch Cover

Forum Datum

Surface 7 Pro Plus Type Cover

Surface 7 Pro Plus Type Cover: Hallo Community,habe gerade ein Surface 7 Pro Plus erstanden und suche seit Stunden nach einem passenden Type Cover mit Beleuchtung, eventuell auch mit Fingerscanner und Stift. Da die Namen doch...
Surface 31. Oktober 2023

Type Cover bei Pro 7

Type Cover bei Pro 7: Hallo zusammen, das Type Cover meines Pro 7 deaktiviert sich nach ca. 30 sek. Wenn ich es dann wieder benötige und z.B. das Touchpad berühre, dann erscheint unten rechts in der Taskleiste kurz das...
Surface 20. März 2021

Surface 7 pro als Bildschirm benutzen?

Surface 7 pro als Bildschirm benutzen?: Hallo zusammen Ich habe ein Surface 7 pro und möchte mir ein Echopilot FLS 3D zulegen. Dieses Gerät hat einen HDMI Ausgang. Kann ich das Bild irgendwie auf mein Surface bringen? Herzlichen...
Surface 7. Dezember 2020

Surface pro 7 /welche type covers und surface pen

Surface pro 7 /welche type covers und surface pen: Hallo liebe community. Ich habe ein surface pro 7 gekauft und wollte nun das type cover und den pen gebraucht auf ebay nachkaufen. Jedoch bin ich mir nicht sicher in wie weit die Kompatibilität...
Surface 27. November 2020

Surface Pro 7 / Surface Pro Type Cover mit Fingerabdruck-ID

Surface Pro 7 / Surface Pro Type Cover mit Fingerabdruck-ID: Hallo, habe das Problem, das sich mein Surface Pro 7 relativ kurz (1-8min) nachdem ich mein Type Cover mit Fingerabdruck Sensor anschließe, einfach ausschaltet. Eine Neu-Installation von Windows...
Surface 13. November 2019

Surface Pro 2 Type Cover Kabelbruch?

Surface Pro 2 Type Cover Kabelbruch?: Mein Type Cover lässt sich nur in einem bestimmten Winkel am Surface bedienen, ist es möglich das ein Kabelbruch bzw. Wackelkontakt vorliegt? Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben oder eine...
Surface 19. Dezember 2018

Surface Pro 3 Touch Cover 2 funktioniert nicht

Surface Pro 3 Touch Cover 2 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgenden Fehler. Ich habe das Surface nach einen Fehler neu Installieren müssen und brav alle Treiber und Updates durchgeführt. Nun funktioniert mein Touch Cover mit...
Surface 15. Oktober 2018
Surface Pro 7 mit Touch Cover 2 benutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.