Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich verwende Teams als Lehrer für den Liveunterricht. Leider kann ich das Whiteboard kaum verwenden. Meist stürzt es nach wenigen Minuten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JosefEder2, 18. November 2020.
Thema:
Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab - Similar Threads - Surface Teams Whiteboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 stürzt abSurface Pro 7 stürzt ab: Hi,Seit 2 Tagen klappt es so gut wie gar nicht mehr.Erst wurde es plötzlich schwarz. Mehrmaliges starten klappte zunächst nicht. Ab und an reagierte die Kamera oder ich sah das Windows Logo, mehr...
|
Surface | 21. Juli 2023 |
Surface 9 Pro - Explorer stürzt regelmäßig abSurface 9 Pro - Explorer stürzt regelmäßig ab: Hallo liebe Community,dann gleich noch ein Problemchen mit meinem Surface 9 Pro mit Windows 11, welches ich seit ca. 3 Monaten habe: während des Betriebes, also während ich es bediene, stürzt mir...
|
Surface | 6. Februar 2023 |
Surface Pro 7, Kamera stürzt abSurface Pro 7, Kamera stürzt ab: Guten Tag, bei meinem Surface Pro 7, Windows 11, stürzt regelmäßig die Kamera ab oder Sie öffnet erst gar nicht. Ich habe dann meist einen Bluescreen und das Gerät startet neu. Ist das ein Soft-...
|
Apps | 14. Januar 2023 |
Surface Pro 7, Kamera stürzt abSurface Pro 7, Kamera stürzt ab: Guten Tag, bei meinem Surface Pro 7, Windows 11, stürzt regelmäßig die Kamera ab oder Sie öffnet erst gar nicht. Ich habe dann meist einen Bluescreen und das Gerät startet neu. Ist das ein Soft-...
|
Games und Spiele | 14. Januar 2023 |
Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens abSurface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab: Hallo!
Ich habe leider ein Surface Pro 7, und sobald ich mit dem Stift den Bildschirm berühre hängt sich das Gerät komplett auf. Danach muss man es entweder abwürgen, oder es reagiert nach etwa...
|
Surface | 22. Oktober 2020 |
OneNote stürzt regelmäßig ab IPAD ProOneNote stürzt regelmäßig ab IPAD Pro: Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Im Moment besitze ich ein iPad Pro und benutze es jeden Tag (also sehr ausführlich) für die Uni. Ich habe auch über die Uni einen kostenloses...
|
Microsoft Office | 11. April 2018 |
One-Note stürzt auf dem Surface Pro regelmäßig ab!One-Note stürzt auf dem Surface Pro regelmäßig ab!: Guten Tag,
seit mehr als einem Monat habe ich nun das neue Surface Pro und nutze dieses intensiv für das Studium.
Hierbei benutze ich vor allem One-Note, worauf ich alle Skripte importiere, um...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2017 |