Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich verwende Teams als Lehrer für den Liveunterricht. Leider kann ich das Whiteboard kaum verwenden. Meist stürzt es nach wenigen Minuten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JosefEder2, 18. November 2020.

  1. JosefEder2
    JosefEder2 Gast

    Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab


    Guten Tag,

    ich verwende Teams als Lehrer für den Liveunterricht. Leider kann ich das Whiteboard kaum verwenden. Meist stürzt es nach wenigen Minuten ab.

    Voraussetzungen:

    Surface Pro 7, i5 Prozessor

    Ich habe die App heruntergeladen

    Internet: ca. 30 Mbps

    Ich schreibe und zeichne fast ausschließlich mit dem original Pen.

    Die Probleme treten in den ersten 30 Minuten fast nie auf, dafür dann aber gehäuft. Teilweise alle 5 Minuten.


    Ähnliche Erfahrungen habe ich mit One Note gemacht. Auch hier gibt es die selben Probleme mit dem Stift, aber weit seltener, ca. 2 mal pro Stunde.


    Ohne Teams funktioniert alles tadellos.


    Liebe Grüße

    Josef
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab - Similar Threads - Surface Teams Whiteboard

Forum Datum

OneNote stürzt regelmäßig ab.

OneNote stürzt regelmäßig ab.: Guten Tag, leider habe ich ein Problem mit OneNote. Ich nutze ein Samsung Tab S 8 mit der Samsung Tastatur. Jedes Mal wenn ich eine Klammer schließe und daraufhin einen Neuen Absatz über die...
Microsoft Office 20. November 2023

Surface Pro 7 stürzt ab

Surface Pro 7 stürzt ab: Hi,Seit 2 Tagen klappt es so gut wie gar nicht mehr.Erst wurde es plötzlich schwarz. Mehrmaliges starten klappte zunächst nicht. Ab und an reagierte die Kamera oder ich sah das Windows Logo, mehr...
Surface 21. Juli 2023

Surface 9 Pro - Explorer stürzt regelmäßig ab

Surface 9 Pro - Explorer stürzt regelmäßig ab: Hallo liebe Community,dann gleich noch ein Problemchen mit meinem Surface 9 Pro mit Windows 11, welches ich seit ca. 3 Monaten habe: während des Betriebes, also während ich es bediene, stürzt mir...
Surface 6. Februar 2023

Surface Pro 7, Kamera stürzt ab

Surface Pro 7, Kamera stürzt ab: Guten Tag, bei meinem Surface Pro 7, Windows 11, stürzt regelmäßig die Kamera ab oder Sie öffnet erst gar nicht. Ich habe dann meist einen Bluescreen und das Gerät startet neu. Ist das ein Soft-...
Apps 14. Januar 2023

Surface Pro 7, Kamera stürzt ab

Surface Pro 7, Kamera stürzt ab: Guten Tag, bei meinem Surface Pro 7, Windows 11, stürzt regelmäßig die Kamera ab oder Sie öffnet erst gar nicht. Ich habe dann meist einen Bluescreen und das Gerät startet neu. Ist das ein Soft-...
Games und Spiele 14. Januar 2023

OneNote stürzt regelmäßig ab IPAD Pro

OneNote stürzt regelmäßig ab IPAD Pro: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Im Moment besitze ich ein iPad Pro und benutze es jeden Tag (also sehr ausführlich) für die Uni. Ich habe auch über die Uni einen kostenloses...
Microsoft Office 11. April 2018

One-Note stürzt auf dem Surface Pro regelmäßig ab!

One-Note stürzt auf dem Surface Pro regelmäßig ab!: Guten Tag, seit mehr als einem Monat habe ich nun das neue Surface Pro und nutze dieses intensiv für das Studium. Hierbei benutze ich vor allem One-Note, worauf ich alle Skripte importiere, um...
Microsoft Office 11. Oktober 2017
Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.