Surface Pro 7 nach Reparatur Starten

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 nach Reparatur Starten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface Pro 7 kam heute von der Reparatur zurück, da es einen Hardwaredefekt hatte. Es bootet immer in den Anmeldebildschirm mit dem User... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Surface_Pro_185, 10. November 2021.

  1. Surface Pro 7 nach Reparatur Starten


    Mein Surface Pro 7 kam heute von der Reparatur zurück, da es einen Hardwaredefekt hatte. Es bootet immer in den Anmeldebildschirm mit dem User "defaultuser0" und es wird das Passwort abgefragt, was mir aber unbekannt ist. Es gibt auch keine Möglichkeit einen anderen User auszuwählen oder anzulegen.Was kann ich tun, um mich anzumelden?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 nach Reparatur Starten - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 nach Reparatur Starten - Similar Threads - Surface Reparatur Starten

Forum Datum

Surface Pro 7 - Bootabsturz & Automatische Reparatur wird gestartet

Surface Pro 7 - Bootabsturz & Automatische Reparatur wird gestartet: Mooin zusammen,ich schreibe im Auftrag meiner Schwester. Ich habe hier ihr Surface Pro 7 und das macht seit etwa einer Woche nichts mehr.Man versucht es zu starten, Windows-Symbol sieht man, dann...
Surface 1. Juli 2023

Reparatur Surface Pro

Reparatur Surface Pro: Hi,Ich habe mein Surface Pro unter Garantie eingeschickt. Mir wurde mitgeteilt, dass es Wasser eingedrungen sei und das Surface nun wieder zurückgeschickt würde.Das ist nicht wirklich hilfreich....
Surface 6. April 2023

Surface pro 7 Reparatur

Surface pro 7 Reparatur: Vor ziemlich genau drei Wochen habe ich mein Surface pro 7 wegen gesprungenem Bildschirm in die Reparatur geschickt. Bei der Versandmethode steht:Etikett per E-Mail zusenden lassenFrage 1:Ist...
Surface 9. August 2021

Surface pro 7 spiele starten nicht

Surface pro 7 spiele starten nicht: Hallo ich habe ein problem undzwar geht es um spiele die ich auf steam heruntergeladen habe. Ein beispiel wäre „NEW FRONTIER“ beim starten steht da direkt eine anziehe wo steht, das mein...
Apps 8. Januar 2020

Reparatur Surface 4 pro

Reparatur Surface 4 pro: Hallo, habe Surface 4 pro innerhalb der Garantiefrist mittels Reparaturauftrag an Microsoft versendet, über UPS erfolgte Anlieferbestätigung. Zunächst war in meinem Microsoft Konto der...
Surface 24. März 2018

Reparatur Surface Pro

Reparatur Surface Pro: Mein Surface Pro (nicht einmal 4 Monate alt) hat 2 Pixel Flecken und schaltet ohne jegliche Warnung aus. Ich habe den Grossen Schritt von Apple nach MS gemacht um hier eine Chance zu geben, aber...
Surface 1. Februar 2018

kosten für Reparatur surface pro 3

kosten für Reparatur surface pro 3: weiss vielleicht jemand welche Kosten auf mich zukommen wenn ich mein Display reparieren lasse? Ich will ihn aber auch nicht soooo lange entbehren müssen....
Surface 15. November 2017
Surface Pro 7 nach Reparatur Starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.