Surface Pro 7 - nach Update auf 2004 steht keine Audioausgabe mehr zur Verfügung

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 - nach Update auf 2004 steht keine Audioausgabe mehr zur Verfügung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach dem Update auf 2004 steht keine Audioausgabe über die integrierten Lautsprecher mehr zur Verfügung. Nur das Zurücksetzen auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Niels0501, 17. August 2020.

  1. Niels0501
    Niels0501 Gast

    Surface Pro 7 - nach Update auf 2004 steht keine Audioausgabe mehr zur Verfügung


    Hallo zusammen,


    nach dem Update auf 2004 steht keine Audioausgabe über die integrierten Lautsprecher mehr zur Verfügung.

    Nur das Zurücksetzen auf 1909 löst das Problem, in dem man auf die vorherige Version des Treibers im Geräte Manager wechselt.

    In der 2004 Version ist dies nicht möglich.


    Hat jemand eine Idee, wo man einen funktionierenden Treiber bekommt und wie die Aktualisierung funktioniert?

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]



    Vorab vielen Dank!


    Viele Grüße

    Niels
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 - nach Update auf 2004 steht keine Audioausgabe mehr zur Verfügung - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 - nach Update auf 2004 steht keine Audioausgabe mehr zur Verfügung - Similar Threads - Surface Update 2004

Forum Datum

Audioausgabe zulassen

Audioausgabe zulassen: Ich kann das Audio meines Kopfhörer nicht zulassen. Wenn ich unter System>Sound>Alle Audiogeräte>Eigenschaften versuche das Audio meiner Kopfhörer zuzulassen, ändert sich die Schaltfläche nicht zu...
Games und Spiele 18. Januar 2024

Microsoft Surface Pro 7 zieht keine Updates mehr

Microsoft Surface Pro 7 zieht keine Updates mehr: Hi,das Microsoft Surface Pro 7 zieht keine Updates mehr. Dadurch funktioniert die Kamera nicht, weil Treiber installiert werden müssen.Ich habe den Windows Update Dienst neugestartet. Die interne...
Surface 10. Januar 2024

Online Speicher gekauft, steht aber nicht zur Verfügung

Online Speicher gekauft, steht aber nicht zur Verfügung: ich habe Online Speicher gekauft, der wird aber in Onenote und in Outlook nicht angezeigt, da steht immer noch ich hätte 5GB, nicht 100 :-. Was mache ich falsch?
Microsoft Office 4. Dezember 2023

"Aufräumen" steht in shared Postfach nicht zur Verfügung

"Aufräumen" steht in shared Postfach nicht zur Verfügung: Hallo zusammen,wir haben auf einem Exchange 2016 ein shared Postfach bzw. eine Freigabe, bei der die Funktion "aufräumen" nicht vorhanden ist. Weder bei der Auswahl einer einzelnen Mail noch in...
Outlook.com 14. September 2023

Surface Pro 7 Lautsprecher funktionieren nach WIN Update nicht mehr

Surface Pro 7 Lautsprecher funktionieren nach WIN Update nicht mehr: Hallo,seit dem letzten Update Windows 11 version 22H2 funktioniert mein Lautsprecher auf dem Surface Pro 7 nicht mehr.Das Gerät ist noch keine 2 Jahre alt und jetzt kommt kein Ton mehr.Das...
Surface 5. Dezember 2022

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht...
Surface 17. Februar 2021

Outlook 2018 - Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung

Outlook 2018 - Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung: Beim Öffnen von Outlook erhalte ich die Fehlermeldung "Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergrupe kann nicht geöffnet werden. Der...
Microsoft Office 11. Dezember 2018
Surface Pro 7 - nach Update auf 2004 steht keine Audioausgabe mehr zur Verfügung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.