Surface Pro 7 nach Update auf WIN 11 ohne "Stereomix"

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 nach Update auf WIN 11 ohne "Stereomix" im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe auf meinem Surface Pro von WIN 10 auf WIN11 upgedatet.Leider kann ich in den Soundeinstellungen unter Aufnahme Stereomix nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von kernm23, 14. Oktober 2021.

1. kernm23
    kernm23 Gast

Surface Pro 7 nach Update auf WIN 11 ohne "Stereomix"

Hallo,ich habe auf meinem Surface Pro von WIN 10 auf WIN11 upgedatet.Leider kann ich in den Soundeinstellungen unter Aufnahme Stereomix nicht mehr finden.Ich habe bereits Folgendes versucht:Treiber für Soundkarte über Gerätemanager aktualisierenDownload aktuelle Soundkartetreiber von Realtek-Homepage und Installationdeaktivierte Geräte in Souneinstellungen einblendenLeider alles erfolglos.Ich benötige Stereomix im PC-Sound mit audacity aufzunehmen.Würde mich freuen wenn jemand einen Tipp hätte.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 nach Update auf WIN 11 ohne "Stereomix" - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 nach Update auf WIN 11 ohne "Stereomix" - Similar Threads - Surface Update WIN

Forum Datum

Surface Pro 7 und Einstellungen Display Helligkeit unter Win 11

Surface Pro 7 und Einstellungen Display Helligkeit unter Win 11: Hallo zusammen,ich habe heute leider Win 11 auf mein Surface Pro 7 installiert.Unter Win 10 konnte man in der Taskleiste recht direkt die Helligkeit über einen Schieberegler ändern. Unter Win 11...
Surface Gestern um 17:42 Uhr

Microsoft Surface Pro 7+ und Windows 11 Treiber Problem

Microsoft Surface Pro 7+ und Windows 11 Treiber Problem: Guten TagIch habe auf meinem neuen Tablet PC direkt out of the box ein Upgrade auf Windows 11 durchgeführt. Das klappte absolut problemlos und Fehlerfrei. Einzig ein Gerät wird mir im Geräte...
Apps 6. Oktober 2021

Windows 11 auf Surface Pro 7

Windows 11 auf Surface Pro 7: Ich möchte mein Surface Pro 7 auf Windows 11 upgraden, weis aber noch nicht ob das mein System beeinträchtigt. Ich finde nämlich das neue Betriebssystem vom Design sehr gut und einige der neuen...
Apps 5. Oktober 2021

Windows 11 auf Surface Pro 7

Windows 11 auf Surface Pro 7: Ich möchte mein Surface Pro 7 auf Windows 11 upgraden, weis aber noch nicht ob das mein System beeinträchtigt. Ich finde nämlich das neue Betriebssystem vom Design sehr gut und einige der neuen...
Games und Spiele 5. Oktober 2021

Ich habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 Pro

Ich habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 Pro: Von meiner alten Firma habe ich einen Pc bekommen mit Windows 7 Enterprise. Ich habe damit Privat gearbeitet aber anscheinend gilt der Lizenzschlüssel nicht mehr. Deswegen kann ich auch nicht...
Allgemeines 19. März 2019

Win 7 Pro Updates werden nicht mehr installiert!

Win 7 Pro Updates werden nicht mehr installiert!: Hallo Community, seit ein paar Monaten werden keine Windows Updates installiert. Die Suche ist auch nicht mehr möglich. Fehlermeldung:"Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht...
Allgemeines 6. März 2018

update funktioniert nicht mehr unter Win 7 pro

update funktioniert nicht mehr unter Win 7 pro: Guten Tag! letztes Update gefahren am 25.12.2017 - seit dem geht es nicht mehr! Seit dem ist auch der Updater aus der Taskleiste verschwunden. Wenn ich Update manuell aufrufe und updaten will...
Allgemeines 28. Januar 2018
Surface Pro 7 nach Update auf WIN 11 ohne "Stereomix" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.