Surface Pro 7 nach Update auf WIN 11 ohne "Stereomix"

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 nach Update auf WIN 11 ohne "Stereomix" im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe auf meinem Surface Pro von WIN 10 auf WIN11 upgedatet.Leider kann ich in den Soundeinstellungen unter Aufnahme Stereomix nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von kernm23, 14. Oktober 2021.

  1. kernm23
    kernm23 Gast

    Surface Pro 7 nach Update auf WIN 11 ohne "Stereomix"


    Hallo,ich habe auf meinem Surface Pro von WIN 10 auf WIN11 upgedatet.Leider kann ich in den Soundeinstellungen unter Aufnahme Stereomix nicht mehr finden.Ich habe bereits Folgendes versucht:Treiber für Soundkarte über Gerätemanager aktualisierenDownload aktuelle Soundkartetreiber von Realtek-Homepage und Installationdeaktivierte Geräte in Souneinstellungen einblendenLeider alles erfolglos.Ich benötige Stereomix im PC-Sound mit audacity aufzunehmen.Würde mich freuen wenn jemand einen Tipp hätte.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 nach Update auf WIN 11 ohne "Stereomix" - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 nach Update auf WIN 11 ohne "Stereomix" - Similar Threads - Surface Update WIN

Forum Datum

Kostenloses Update von win 10 pro auf win 11 pro

Kostenloses Update von win 10 pro auf win 11 pro: Nach dem Update funktioniert eigentlich fast alles aber...Defender Firewall funktioniert nicht mehr und lässt sich auch nicht einstellen, deaktivieren oder aktivieren, es taucht immer die...
Apps 27. Januar 2024

Kostenloses Update von win 10 pro auf win 11 pro

Kostenloses Update von win 10 pro auf win 11 pro: Nach dem Update funktioniert eigentlich fast alles aber...Defender Firewall funktioniert nicht mehr und lässt sich auch nicht einstellen, deaktivieren oder aktivieren, es taucht immer die...
Games und Spiele 27. Januar 2024

Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme

Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme: Hallo,ich habe meinen PC von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgedated, jetzt akzeptiert Microsoft den Produkt Key nicht und sagt, ich solle stattdessen Win 10 Home installieren. Ich weiß ganz...
Apps 26. März 2023

Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme

Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme: Hallo,ich habe meinen PC von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgedated, jetzt akzeptiert Microsoft den Produkt Key nicht und sagt, ich solle stattdessen Win 10 Home installieren. Ich weiß ganz...
Games und Spiele 26. März 2023

Surface Pro 7 Lautsprecher funktionieren nach WIN Update nicht mehr

Surface Pro 7 Lautsprecher funktionieren nach WIN Update nicht mehr: Hallo,seit dem letzten Update Windows 11 version 22H2 funktioniert mein Lautsprecher auf dem Surface Pro 7 nicht mehr.Das Gerät ist noch keine 2 Jahre alt und jetzt kommt kein Ton mehr.Das...
Surface 5. Dezember 2022

Surface 7 mit Win 11 - nach Reboot und Update auf einmal BitLocker Widerherstellungskey...

Surface 7 mit Win 11 - nach Reboot und Update auf einmal BitLocker Widerherstellungskey...: Hallo,wie ich inzwischen mich durch die Foren gelesen habe hat Microsoft ein tolles "Sicherheitsupdate" im August ausgerollt und nun ist mein Laufwerk verschlüsselt und ich komme an nichts mehr...
Games und Spiele 20. August 2022

Surface Pro 7 und Einstellungen Display Helligkeit unter Win 11

Surface Pro 7 und Einstellungen Display Helligkeit unter Win 11: Hallo zusammen,ich habe heute leider Win 11 auf mein Surface Pro 7 installiert.Unter Win 10 konnte man in der Taskleiste recht direkt die Helligkeit über einen Schieberegler ändern. Unter Win 11...
Surface 24. Oktober 2021
Surface Pro 7 nach Update auf WIN 11 ohne "Stereomix" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.