Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, gestern wurden mir vom Windows-Update neue Intel-Treiber für den IntelR IrisR PlusGrafik Adapter v26.20.100.7641 und für die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dieter44, 6. Februar 2020.

1. Dieter44
    Dieter44 Gast

Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem

Hallo liebe Community,

gestern wurden mir vom Windows-Update neue Intel-Treiber für den IntelR IrisR PlusGrafik Adapter v26.20.100.7641 und für die beiden Geräte der "IntelR SmartSound Technologie" v10.24.0.3316 zum Download angeboten.

Die Installation klappte auch und der Gerätemanager zeigt mir auch die erfolgreiche Installation für alle 3 Geräte an, aber seitdem werde ich vom Windows Update immer wieder aufgefordert, die Installation zu wiederholen. Hier ist das Bild mit der genauen Fehlermeldung:

Wenn ich der Aufforderung nachkomme, und auf "Wiederholen" klicke, erscheint nach kurzer Zeit die gleiche Fehlermeldung wieder und das passiert immer wieder erneut.

Es nützt weder ein Neustart noch eine Deinstallation der vom Treiber-Update betroffenen Geräte einschließlich der Treiber. Nach der Deinstallation werden die Treiber erneut installiert und die gleiche Fehlermeldung erscheint wieder.

Was kann ich tun, um die nervige Fehlermeldung weg zu bekommen?

Gruß

Dieter

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem - Similar Threads - Surface Windows Update

Forum Datum

Surface Pro 7 Kontrast-Problem

Surface Pro 7 Kontrast-Problem: Hallo zusammen, meine frisch gekauftes Surface Pro 7 i5, 16 GB RAM, 256 GB, alle Updates sind installiert hat folgendes Problem: In dunklen Sequenzen gibt es starke Kontrastprobleme. So werden...
Surface 4. Mai 2020

Surface Pro 7 WiFi Treiber Probleme

Surface Pro 7 WiFi Treiber Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor fast 2 Monaten ein Surface Pro 7 geholt. Anfangs hat alles funktioniert, mittlerweile habe ich aber Probleme mit dem Treiber für die Wifi...
Surface 22. Januar 2020

Surface Pro 7: Helligkeitseinstellung nach WIndows-Update verschwunden

Surface Pro 7: Helligkeitseinstellung nach WIndows-Update verschwunden: Auf meinem Surface Pro 7 lässt sich die Bildschirmhelligkeit nicht mehr einstellen, weil die entsprechenden Regler "verschwunden" sind (auch wenn kein externer Bildschirm angeschlossen ist)....
Surface 25. November 2019

Windows 7 - Treiber - Update-Probleme

Windows 7 - Treiber - Update-Probleme: Mein Treiber 'Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter' ist defekt (Fehlercode: 10) . Obwohl ich ihn auf der CD-ROM habe und er dort auch gefunden wurde, kann ich ihn nicht neu installieren. Da ich...
Allgemeines 3. April 2018

Surface Pro 4 - Treiber & Update Probleme

Surface Pro 4 - Treiber & Update Probleme: Hallo, Ich habe bereits eine Frage zu dem Thema mit den Touchproblemen mit meinem Surface Pro 4 welches ich für das Studium benutzten gestellt. Allerdings konnte ich mich darum nicht mehr...
Surface 3. Juli 2017

Firewire 1394 Treiber / Windows 7 Pro

Firewire 1394 Treiber / Windows 7 Pro: Habe Windows 7 Pro / Auf meinem PC habe Firewire 1394 Karte. Die ist funktionsfähig / Nach neue Installation Windows 7 Pro mit allen Updates, System erkennt nicht die Videokameras / Es ist...
Allgemeines 6. April 2017

Surface 4 pro Cover Tastatur Treiber problem

Surface 4 pro Cover Tastatur Treiber problem: Sehr geehrte Community, Ich hab leider zum zweiten mal das Problem das bei meinem Cover die Tastatur nicht mehr geht, das Mauspad andernfalls schon. Ich hab mir die treiber auch mal angeschaut...
Surface 31. März 2017
Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.