Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, gestern wurden mir vom Windows-Update neue Intel-Treiber für den IntelR IrisR PlusGrafik Adapter v26.20.100.7641 und für die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dieter44, 6. Februar 2020.

  1. Dieter44
    Dieter44 Gast

    Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem


    Hallo liebe Community,


    gestern wurden mir vom Windows-Update neue Intel-Treiber für den IntelR IrisR PlusGrafik Adapter v26.20.100.7641 und für die beiden Geräte der "IntelR SmartSound Technologie" v10.24.0.3316 zum Download angeboten.

    Die Installation klappte auch und der Gerätemanager zeigt mir auch die erfolgreiche Installation für alle 3 Geräte an, aber seitdem werde ich vom Windows Update immer wieder aufgefordert, die Installation zu wiederholen. Hier ist das Bild mit der genauen Fehlermeldung:

    [​IMG]


    Wenn ich der Aufforderung nachkomme, und auf "Wiederholen" klicke, erscheint nach kurzer Zeit die gleiche Fehlermeldung wieder und das passiert immer wieder erneut.

    Es nützt weder ein Neustart noch eine Deinstallation der vom Treiber-Update betroffenen Geräte einschließlich der Treiber. Nach der Deinstallation werden die Treiber erneut installiert und die gleiche Fehlermeldung erscheint wieder.


    Was kann ich tun, um die nervige Fehlermeldung weg zu bekommen?


    Gruß

    Dieter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem - Similar Threads - Surface Windows Update

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 7+ und Windows 11 Treiber Problem

Microsoft Surface Pro 7+ und Windows 11 Treiber Problem: Guten TagIch habe auf meinem neuen Tablet PC direkt out of the box ein Upgrade auf Windows 11 durchgeführt. Das klappte absolut problemlos und Fehlerfrei. Einzig ein Gerät wird mir im Geräte...
Apps 6. Oktober 2021

Microsoft Surface Pro 7+ und Windows 11 Treiber Problem

Microsoft Surface Pro 7+ und Windows 11 Treiber Problem: Guten TagIch habe auf meinem neuen Tablet PC direkt out of the box ein Upgrade auf Windows 11 durchgeführt. Das klappte absolut problemlos und Fehlerfrei. Einzig ein Gerät wird mir im Geräte...
Games und Spiele 6. Oktober 2021

Surface Pro 7 nach Treiber Update langsam

Surface Pro 7 nach Treiber Update langsam: Ich besitze das Surface Pro 7 mit I5 8Gb Ram und 265 GB Speicher und habe mit der App Driver Booster 8 meine Treiber geupdatet das hat den anderen Pc's und Laptops immer geholfen und jetzt ist das...
Surface 29. September 2021

Surface Pro 7 Mesh-Problem

Surface Pro 7 Mesh-Problem: Hallo,wir haben ein neues Surface Pro 7 i7, 16GB,256SSD. Gerät funktuioniert soweit, verbindet sich aber im WLan nur mit der FritzBox und nicht mit den Repeatern in unserm Netzwerk. Die FritzBox...
Surface 11. September 2021

Surface Pro 7 - Bitlocker Problem

Surface Pro 7 - Bitlocker Problem: Hallo Community!Ich habe ein Problem mit einem Surface 7 pro.Seit gestern Bitlocker Abfrage bei Bootvorgang.Auch wird dort eine Bitlocker ID angezeigt!Dies war mir so bisher nicht bewusst dass...
Surface 20. Mai 2021

Surface Pro 7 Kontrast-Problem

Surface Pro 7 Kontrast-Problem: Hallo zusammen, meine frisch gekauftes Surface Pro 7 i5, 16 GB RAM, 256 GB, alle Updates sind installiert hat folgendes Problem: In dunklen Sequenzen gibt es starke Kontrastprobleme. So werden...
Surface 4. Mai 2020

Surface Pro 7 WiFi Treiber Probleme

Surface Pro 7 WiFi Treiber Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor fast 2 Monaten ein Surface Pro 7 geholt. Anfangs hat alles funktioniert, mittlerweile habe ich aber Probleme mit dem Treiber für die Wifi...
Surface 22. Januar 2020
Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.