Surface Pro 7, Netzteil Surface Pro 7, Starke Erhitzung des Netzteils des Surface Pro 7
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7, Netzteil Surface Pro 7, Starke Erhitzung des Netzteils des Surface Pro 7 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einigen Monaten mein Surface Pro 7 i5/256/8. Das Netzteil wurde schon immer relativ warm, aber so heiß wie es jetzt wird, wenn... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LeonardBrohl, 21. Juni 2020.
Thema:
Surface Pro 7, Netzteil Surface Pro 7, Starke Erhitzung des Netzteils des Surface Pro 7 - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 7, Netzteil Surface Pro 7, Starke Erhitzung des Netzteils des Surface Pro 7 - Similar Threads - Surface Netzteil Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welches Kabel C7 für Surface 7 Pro NetzteilWelches Kabel C7 für Surface 7 Pro Netzteil: Hallo Community,leider hat mein Netzteil einen Kabelbruch. Dieser befindet sich an dem Kabel was in die Steckdose kommt. Ich habe bereits rausgefunden, dass das Kabel die Bezeichnung C7 hat,...
|
Surface | 12. Dezember 2023 |
Netzteil Surface ProNetzteil Surface Pro: Der Kabel von Netzteil zeigt eine Wackelkontakt.Lauft es unter Gewährleistung oder ist es unter "Warranty Exclusions" ausgeschlossen?i.e. ist der Austausch mit 0 oder ca 80Euros verbunden?wie kann...
|
Surface | 6. September 2021 |
Surface pro 7Surface pro 7: Mein Gerät wird immer dicker. Kann es explodieren?
|
Surface | 21. Juni 2021 |
Kabel Netzteil Surface Pro 7Kabel Netzteil Surface Pro 7: Hallo,
habe mein surface pro 7 seit Ende Januar 2020. Jetzt ist bereits das Ladekabel abgeknickt vorderes, das in das surface geht, obwohl ich sorgsam damit umgegangen bin. Läuft das noch über...
|
Surface | 10. Februar 2021 |
Surface Pro 7Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan?
Sodass man das Tablet als stabilen...
|
Surface | 8. März 2020 |
Netzteil / Stecker Surface Pro 7Netzteil / Stecker Surface Pro 7: Hallo zusammen,
ich habe mir das neue Surface Pro 7 gekauft.
Jetzt fande ich es äußerst interessant, dass das neue Netzteil, also der Stecker nicht mehr ganz in die Buchse passt. Und ja ich...
|
Surface | 6. Dezember 2019 |
Surface Pro NetzteilSurface Pro Netzteil: Leider habe ich Probleme mit dem Netzteil, Das Surface am 13.01.2018 bei Saturn erworben.
Der Stecker fällt des öfteren aus den dafür vorgesehnenden Steckdose. Hab diesen schn deshalb 1 x mit...
|
Surface | 24. Februar 2018 |