Surface Pro 7 Netzwerk wird deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 Netzwerk wird deaktiviert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit meinem Update auf die neueste Windows 10 Version wird die Netzwerkverbindung beim Ausschalten des Displays deaktiviert. Das war... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Klaus Hederich, 8. September 2022.

  1. Surface Pro 7 Netzwerk wird deaktiviert


    Hallo zusammen,seit meinem Update auf die neueste Windows 10 Version wird die Netzwerkverbindung beim Ausschalten des Displays deaktiviert. Das war beimWindows 1904 nicht der Fall.Energiesparmodus ist deaktiviert. Beim Ausschalten des Displays wird nichts unternommen.Dennoch ist nach ein paar Sekunden das WiFi deaktiviert. Es aktiviert sich nach ein paar Sekunden nach dem Einschalten wieder selbst.Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 Netzwerk wird deaktiviert - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 Netzwerk wird deaktiviert - Similar Threads - Surface Netzwerk deaktiviert

Forum Datum

surface pro 7

surface pro 7: Garantie
Surface 23. November 2022

Surface Pro 7+

Surface Pro 7+: Gibt es ein KFZ-Ladegerät bzw. Ladekabel für das Surface Pro 7+?
Surface 16. August 2022

Surface pro 7

Surface pro 7: hallo, windows lässt sich per normalem schalterdruck nicht mehr starten auf meinem surface pro 7. Ich kriege es bisher immer zum laufen, aber wenn ich es herunterfahre, geht es wieder nicht....
Surface 19. Februar 2022

Surface pro 7

Surface pro 7: Mein Gerät wird immer dicker. Kann es explodieren?
Surface 21. Juni 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht...
Surface 17. Februar 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Hallo, leider finktioniert mein touchscreen auf meinem Surface pro 7 seit heute auf einmal nicht mehr. Im Gerätemanager finde ich folgende Information: lt. Windows ist alles auf akutellen...
Surface 26. November 2020

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen...
Surface 8. März 2020
Surface Pro 7 Netzwerk wird deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.