Surface Pro 7 per Surface Dock: Monitor bleibt schwarz

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 per Surface Dock: Monitor bleibt schwarz im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe kürzlich ein Surface Pro 7 erhalten, für welches ich demnächst mein altes Surface Pro 4 abgeben werde (Eintauschaktion für Vorbesteller).... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Newbie1997, 29. Oktober 2019.

  1. Newbie1997
    Newbie1997 Gast

    Surface Pro 7 per Surface Dock: Monitor bleibt schwarz


    Ich habe kürzlich ein Surface Pro 7 erhalten, für welches ich demnächst mein altes Surface Pro 4 abgeben werde (Eintauschaktion für Vorbesteller).


    Problem: Der Monitor am Surface Dock bleibt schwarz, wenn ich das SP7 an das Dock anschließe. Mit dem SP4 funktioniert weiterhin alles tadellos.


    Der Monitor ist mit einem aktiven MiniDisplay-Kabel-auf-DVI mit dem Dock verbunden. Er wird in den "Erweiterten Anzeigeeinstellungen" als "Anzeige 2: LED236W3S-9E" erkannt und als mit "Intel (R) Iris (R) Plus Graphics verbunden" angezeigt. Darunter heißt es "Bildschirm 2 ist nicht aktiv.".


    1) Ich habe bereits gemäß der Anleitung "Firmware-Update für Micorsoft Surface Dock" ein manuelles Firmware-Update vorgenommen und die Registry-Werte überprüft. Sie entsprechen den Werten der o.g. Anleitung:

    • Component10CurrentFwVersion: 0x04ac3970
    • Component20CurrentFwVersion: 0x04a1d570


    2) Ich habe mehrfach den Grafiktreiber per WIN + CTRL + SHIFT + B neu gestartet.


    Der Monitor bleibt weiterhin schwarz.


    Was kann ich noch tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 per Surface Dock: Monitor bleibt schwarz - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 per Surface Dock: Monitor bleibt schwarz - Similar Threads - Surface Surface Dock

Forum Datum

Verbindungsprobleme Surface Pro 7 zu Monitor über Surface Dock Model 1661

Verbindungsprobleme Surface Pro 7 zu Monitor über Surface Dock Model 1661: Problem: wenn das Surface Pro 7 Betriebssystem Windows 10 mit dem Surface Dock Model 1661 mittels Monitor-Kabel HDMI auf Mini Displayport bereits vor dem Hochfahren verbunden ist möchte es immer...
Surface 14. September 2023

Surface Pro 7 Bildschirm bleibt schwarz obwohl an

Surface Pro 7 Bildschirm bleibt schwarz obwohl an: Hallo zusammen,beim Versuch mein Surface hochzufahren musste ich feststellen, dass der Bildschirm schwarz bleibt. Darauf habe ich alle Lösungsvorschläge, die ich im Netz gefunden habe Tastenkombis...
Surface 14. Juni 2022

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1: Externer Monitor

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1: Externer Monitor: Guten TagKann ich ein Surface Pro 7, das ich an einem Surface Dock 1 angeschlossen habe, über den MiniDisplay Port externe Monitore anschliessen?Besten DankJoël Bühler
Surface 4. Juli 2021

Surface Laptop Pro aktiviert Monitor nicht über Surface Dock

Surface Laptop Pro aktiviert Monitor nicht über Surface Dock: LiebeLeute, ichhabe zwei Arbeitsplätze, an denen ein HP-Monitor HP EliteDisplay E273m an ein SurfaceDock 1 überDisplayPort-Kabel bzw ein SurfaceDock 2über USB C auf DP Kabel angeschlossen...
Surface 18. März 2021

Surface Pro 7 an Surface Dock 2 aktiviert externen Monitor nicht

Surface Pro 7 an Surface Dock 2 aktiviert externen Monitor nicht: Ich habe meine Surface Dock 1 gegen eine Surface Dock 2 ausgetauscht. Dabei hatte ich folgende Konfiguration Surface Go / Pro 6 / Pro 7 --> Surface Dock 1 ---> Surface Adapter Mini-DP auf HDMI...
Surface 19. Dezember 2020

Surface Pro 7: Angeschlossener Monitor am Dock bleibt schwarz

Surface Pro 7: Angeschlossener Monitor am Dock bleibt schwarz: Hallo und guten Tag, am gestrigen Samstag habe ich die Nerven verloren und mir ein neues Surface Pro 7 zugelegt. Ich habe mich für die Variante mit I5 Prozessor, 8 GB RAM und der 256 GB SSD...
Surface 24. November 2019

Surface pro 2017 über Dock mit Monitor verbinden

Surface pro 2017 über Dock mit Monitor verbinden: Hallo ich verwende eine HP 27ea und möchte diesen gerne mit meinem Surface Pro 2017 über eine Dockingstation anschließen. Die dockingstation ist nicht von Microsoft. Wird über USB an das Tablet...
Surface 7. März 2018
Surface Pro 7 per Surface Dock: Monitor bleibt schwarz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.