Surface Pro 7 plötzlich deutlich langsamer beim Starten und Herunterfahren

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 plötzlich deutlich langsamer beim Starten und Herunterfahren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit 3 Tagen braucht mein Surface Pro 7 Core i5, 8 GB RAM, 256 GB SSD plötzlich ein vielfaches an Zeit zum Starten und Herunterfahren... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Thorsten_175, 7. April 2021.

1. Surface Pro 7 plötzlich deutlich langsamer beim Starten und Herunterfahren

Hallo zusammen,

seit 3 Tagen braucht mein Surface Pro 7 Core i5, 8 GB RAM, 256 GB SSD plötzlich ein vielfaches an Zeit zum Starten und Herunterfahren als vorher.

Zuvor war das Starten und Herunterfahren angenehm. Seit 3 Tagen ist es extrem langsam.

Ich habe nichts neues installiert und update gab es in der Zeit m.E auch nicht.

Schon wer ein ähnliches Problem gehabt und eine Ahnung an was das liegt?

VG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 plötzlich deutlich langsamer beim Starten und Herunterfahren - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 plötzlich deutlich langsamer beim Starten und Herunterfahren - Similar Threads - Surface deutlich langsamer

Forum Datum

Surface Pro 7 enttäuschend langsam

Surface Pro 7 enttäuschend langsam: Hallo, ich habe seit 2 Monaten das Surface Pro 7 mit 8 GB RAM und und 256 GB Festplatte. Wenn ich den Explorer öffne dauert es teilweise bis zu 30 Sekunden, bis dort etwas geladen ist, wenn ich...
Surface 2. Februar 2021

Surface 6 pro super langsam beim starten von Acrobat Reader DC

Surface 6 pro super langsam beim starten von Acrobat Reader DC: Hallo zusammen, um PDF Dateien öffnen zu können, habe ich den Adobe Acrobat Reader DC installiert. Nach Doppelklick auf den Shortcut benötigt mein Surface gemessene 45 sekunden um das Programm...
Surface 11. August 2019

Surface Pro - Internet plötzlich langsam

Surface Pro - Internet plötzlich langsam: Hallo Community, folgendes Problem: Ich habe ein Surface Pro der 1. Generation (128 gb) Ich hatte es damals auf Windows 10 geupdatet. Internet lief super schnell nur wurde das Windows an...
Surface 18. Februar 2018

Surface Studio, Probleme beim Herunterfahren / neu starten.

Surface Studio, Probleme beim Herunterfahren / neu starten.: Ab diesem Thread teilen. Hallo. Ich habe ein neu erworbenes Surface Studio, und seit der Ersteinrichtung Probleme beim Herunterfahren / neu starten. Dies wird (ohne eine Fehlermeldung o.ä.)...
Surface 18. Oktober 2017

Windows 7 Starter Fehler beim Herunterfahren bzw. Neustarten

Windows 7 Starter Fehler beim Herunterfahren bzw. Neustarten: hallo, ich nutze windows 7 starter auf meinem netbook. seit einiger zeit schon taucht beim herunterfahren oder beim neustarten immer folgende fehlermeldung auf: Hintergrundprogramme müssen...
Allgemeines 24. September 2017

Surface Pro 4 lässt sich nach dem Herunterfahren nicht wieder starten!

Surface Pro 4 lässt sich nach dem Herunterfahren nicht wieder starten!: Hallo, wie der Titel schon vermuten lässt, lässt sich mein Surface Pro 4 seit kurzer Zeit nicht mehr starten, wenn ich es heruntergefahren habe. Folgende Situation, Abends auf Arbeit fahre ich...
Surface 22. März 2017

Vista Hintergrund beim Start / Herunterfahren

Vista Hintergrund beim Start / Herunterfahren: Hallo NG, dieses Hindergrundbild würde ich gern als normalen Hintergrund haben. Leider konnte ich es bis jetzt nicht finden. Jemand eine Idee?
Grafiken 16. August 2006
Surface Pro 7 plötzlich deutlich langsamer beim Starten und Herunterfahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.