Surface Pro 7 plötzlich deutlich langsamer beim Starten und Herunterfahren

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 plötzlich deutlich langsamer beim Starten und Herunterfahren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit 3 Tagen braucht mein Surface Pro 7 Core i5, 8 GB RAM, 256 GB SSD plötzlich ein vielfaches an Zeit zum Starten und Herunterfahren... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Thorsten_175, 7. April 2021.

  1. Surface Pro 7 plötzlich deutlich langsamer beim Starten und Herunterfahren


    Hallo zusammen,


    seit 3 Tagen braucht mein Surface Pro 7 Core i5, 8 GB RAM, 256 GB SSD plötzlich ein vielfaches an Zeit zum Starten und Herunterfahren als vorher.


    Zuvor war das Starten und Herunterfahren angenehm. Seit 3 Tagen ist es extrem langsam.

    Ich habe nichts neues installiert und update gab es in der Zeit m.E auch nicht.


    Schon wer ein ähnliches Problem gehabt und eine Ahnung an was das liegt?


    VG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 plötzlich deutlich langsamer beim Starten und Herunterfahren - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 plötzlich deutlich langsamer beim Starten und Herunterfahren - Similar Threads - Surface deutlich langsamer

Forum Datum

Surface Pro 7 enttäuschend langsam

Surface Pro 7 enttäuschend langsam: Hallo, ich habe seit 2 Monaten das Surface Pro 7 mit 8 GB RAM und und 256 GB Festplatte. Wenn ich den Explorer öffne dauert es teilweise bis zu 30 Sekunden, bis dort etwas geladen ist, wenn ich...
Surface 2. Februar 2021

beim Start sehr langsam

beim Start sehr langsam: Mein Office 2019 ist bei aufstauten sehr langsam. bitte um Hilfe, das es funktioniert
Microsoft Office 30. Mai 2020

Plötzlicher Showdown Surface Pro 7

Plötzlicher Showdown Surface Pro 7: Ich bin seit 2 Tagen Besitzer eines Surface Pro 7 und mir vergeht an Microsoft bereits wieder die Lust. Bereits gestern ging das Surface zweimal aus. Einmal ohne jeden erkennbaren Grund, beim...
Surface 16. April 2020

Internet deutlich langsamer als auf anderen Geräten

Internet deutlich langsamer als auf anderen Geräten: Guten Abend, auf meinem neuen Surface Book 2 13,5 Zoll, 8GB Arbeitsspeicher, Intel Core i5 Prozessor 8. Gen, 256 SSD Festplatte habe ich ein Problem mit der Internetverbindung. Verbinde ich mich...
Surface 26. Dezember 2019

Surface Pro 7, wird plötzlich schwarz

Surface Pro 7, wird plötzlich schwarz: Hallo, ich habe seit rund 4 Wochen ein Surface Pro 7 (i5, 128GB, 8GB RAM). Nun ist es bereits des Öfteren geschehen, dass das Gerät mitten unterm arbeiten plötzlich schwarz wurde und sich von...
Surface 26. November 2019

Surface Pro - Internet plötzlich langsam

Surface Pro - Internet plötzlich langsam: Hallo Community, folgendes Problem: Ich habe ein Surface Pro der 1. Generation (128 gb) Ich hatte es damals auf Windows 10 geupdatet. Internet lief super schnell nur wurde das Windows an...
Surface 18. Februar 2018

Surface Pro 4 lässt sich nach dem Herunterfahren nicht wieder starten!

Surface Pro 4 lässt sich nach dem Herunterfahren nicht wieder starten!: Hallo, wie der Titel schon vermuten lässt, lässt sich mein Surface Pro 4 seit kurzer Zeit nicht mehr starten, wenn ich es heruntergefahren habe. Folgende Situation, Abends auf Arbeit fahre ich...
Surface 22. März 2017
Surface Pro 7 plötzlich deutlich langsamer beim Starten und Herunterfahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.