Surface Pro 7 Rauschen auf Lautstärke 0 bzw Lautlos

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 Rauschen auf Lautstärke 0 bzw Lautlos im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft Community,habe mir vor ca.2 Wochen ein MS Surface Pro 7 zugelegt und seit ca 2. Tagen Rauschen die Lautsprecher auf Lautstärke 0... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von maWe90, 23. August 2021.

  1. maWe90
    maWe90 Gast

    Surface Pro 7 Rauschen auf Lautstärke 0 bzw Lautlos


    Hallo liebe Microsoft Community,habe mir vor ca.2 Wochen ein MS Surface Pro 7 zugelegt und seit ca 2. Tagen Rauschen die Lautsprecher auf Lautstärke 0 bzw Lautlos.Habe bereits Neustart ausprobiert,Updates,Treiber Neuinstallation.Jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt oder ist das Surface defekt ?Das Rauschen tritt bei allen Anwendungen auf die Ton wiedergegeben würden, wenn die Lautstärke nicht auf 0 stehen würde. Ab Lautstärke 2 ist das Rauschen weg.Das Gerät ist quasi nicht stummschaltbar.Entweder man hat ganz leisen Ton ,weil man Lautstärke 2 an machen muss wegen dem Rauschen oder man
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 Rauschen auf Lautstärke 0 bzw Lautlos - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 Rauschen auf Lautstärke 0 bzw Lautlos - Similar Threads - Surface Rauschen Lautstärke

Forum Datum

Lautstärke geht automatisch auf 0

Lautstärke geht automatisch auf 0: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum geht die Lautstärke automatisch auf 0?Ich mache jedes mal Abends die Lautstärke mit drücken von FN+F1 aus, früh mache ich sie mit FN+nach rechts wieder...
Apps 28. Februar 2022

Lautstärke geht automatisch auf 0

Lautstärke geht automatisch auf 0: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum geht die Lautstärke automatisch auf 0?Ich mache jedes mal Abends die Lautstärke mit drücken von FN+F1 aus, früh mache ich sie mit FN+nach rechts wieder...
Games und Spiele 28. Februar 2022

Lautstärke geht auf 0

Lautstärke geht auf 0: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum geht die Lautstärke automatisch auf 0?Ich mache jedes mal Abends die Lautstärke mit drücken von FN+F1 aus, früh mache ich sie mit FN+nach rechts wieder...
Apps 28. Februar 2022

Lautstärke geht auf 0

Lautstärke geht auf 0: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum geht die Lautstärke automatisch auf 0?Ich mache jedes mal Abends die Lautstärke mit drücken von FN+F1 aus, früh mache ich sie mit FN+nach rechts wieder...
Games und Spiele 28. Februar 2022

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht...
Surface 17. Februar 2021

Microsoft Surface Pro 7 - Lautstärke Gebläse/Hitze Gerät

Microsoft Surface Pro 7 - Lautstärke Gebläse/Hitze Gerät: Ich habe ein Microsoft Surface Pro 7 Anfang des Jahres gekauft. Seit knapp einem Monat, wenn nicht sogar ein bisschen länger habe ich das Problem, dass die Belüftung sehr laut ist während des...
Surface 17. November 2020

Lautstärke Tastatur Surface pro 4

Lautstärke Tastatur Surface pro 4: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meine Surfach Pro 4 und zwar: Ich kann die Lautstärke über die Tastatur nicht mehr steuern. Wenn ich bspw. die Taste für leiser (F5) drücke, will...
Surface 26. März 2017
Surface Pro 7 Rauschen auf Lautstärke 0 bzw Lautlos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.