Surface Pro 7 rauscht wenn es warm wird

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 rauscht wenn es warm wird im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, ich hatte mir Ende November ein Surface Pro 7 mit i7, 16gb ram geholt. Leider hat dies angefangen zu rauschen aus den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von razorlol, 7. April 2021.

  1. razorlol
    razorlol Gast

    Surface Pro 7 rauscht wenn es warm wird


    Hallo miteinander,


    ich hatte mir Ende November ein Surface Pro 7 mit i7, 16gb ram geholt. Leider hat dies angefangen zu rauschen aus den Lautsprechern, wenn es sehr warm wurde. Z.B. wenn man das Surface auflädt und gleichzeitig dran arbeitet. Das Gerät wurde eingeschickt vor 2 Wochen und ich habe ein Ersatz gerät heute bekommen. Ausgepackt, Updates für Windows installiert und an den Strom angeschlossen Ja, original Windows Ladekabel. Es wird wieder heiß und fängt an zu rauschen. Ist das jetzt pech, dass das 2x passiert oder sind die Teile einfach so beschissen?

    Gerät hat mich fast 1300€ gekostet. Da erwarte ich eig sowas nicht.

    Liebe Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 rauscht wenn es warm wird - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 rauscht wenn es warm wird - Similar Threads - Surface rauscht warm

Forum Datum

Surface Pro 7+

Surface Pro 7+: Gibt es ein KFZ-Ladegerät bzw. Ladekabel für das Surface Pro 7+?
Surface 16. August 2022

Surface Pro 7 surrt laut, trotz geringer Auslastung und Wärme

Surface Pro 7 surrt laut, trotz geringer Auslastung und Wärme: Ich habe eine Surface Pro 7 i7-1065G7 CPU @ 1.30GHz 1.50 GHzTrotz geringer CPU Auslastung 5-7%, Umgebungstemperatur von 26°C, aufgestelltem Surface Luft zirkuliert gut surrt der Ventilator die...
Surface 19. Mai 2022

Surface Pro 7 Micro rauscht extrem

Surface Pro 7 Micro rauscht extrem: Guten Tag liebe Microsoft Community, mein 8 Monate altes Surface pro 7, den ich für die Uni nutze, hat Probleme mit dem Micro. Es rauscht extrem, so dass ich keine Beiträge mehr machen kann und...
Surface 20. Mai 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht...
Surface 17. Februar 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen...
Surface 8. März 2020

Surface Pro 4 - Wird warm und verliert sehr schnell Akkukapazität

Surface Pro 4 - Wird warm und verliert sehr schnell Akkukapazität: Dieses Problem tritt nun plötzlich auf, nachdem ich lange Zeit keinerlei Probleme hatte. Wenn das Gerät am Netz hängt, ist alles OK. Das Gerät wird nicht warm und lädt den Akku auf 100 % auf....
Surface 3. März 2020

Mein Surface 3 rauscht total laut

Mein Surface 3 rauscht total laut: Sobald ich eine Aktion klicke rauscht das Surface erstmal ca. 1-2 Minuten total laut. Danach hört es wieder auf. Sobald ich eine neue Aktion z.B. Systemsteuerung, Edge öffnen, Virenscanner...
Surface 30. August 2017
Surface Pro 7 rauscht wenn es warm wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.