Surface Pro 7 regelt Automatisch die Hintergrundbeleuchtung

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 regelt Automatisch die Hintergrundbeleuchtung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit spinnt mein Surface Pro 7 immer rum. Ich habe die i5 version mit der Grafikkarte G4 und auch den aktuellsten Treiber und auch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MG1987, 28. Januar 2020.

  1. MG1987
    MG1987 Gast

    Surface Pro 7 regelt Automatisch die Hintergrundbeleuchtung


    Hallo, seit einiger Zeit spinnt mein Surface Pro 7 immer rum. Ich habe die i5 version mit der Grafikkarte G4 und auch den aktuellsten Treiber und auch neuste Update, trotzdem spinnt es manchmal rum und ich kann die Hintergrundbeleuchtung nicht einstellen, schiebe den Regler hin und her nichts tut sich bis ich einen Neustart des Systems mache dann Funktioniert es erst einmal wieder. Auf eine Komplette Neuinstalation habe ich keine lust und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Habe schon von der Intel Seite den neusten Treiber geladen jedoch wird mir direkt nach den drauf klicken für die Instalation eine Fehler meldung angezeigt das ich mit dem Treiber nichts anfangen kann da er wohl nicht für die Microsoft geräte gemacht ist. Also habe ich von Microsoft mir ein Update Packet geladen jedoch wird mir bei den Treibern gesagt das ich bereits die neusten habe. Alles etwas komisch, ist mein erstes Microsoft gerät und ich dachte solange es WIndows hat wird es alles laufen wie bei meinen vorherigen Geräten, dem ist leider nicht so, den ich muss feststellen das die auch wie Apple in vielen dingen ihr eigenes Süppchen kochen. Ach ja die Automatische Hintergrundbeleutungsregulierung habe ich natürlich auch aus gestellt. Trotzt hat das Gerät manchmal seine macken und tut so als wenn die Funktion halt an ist. Bei dunklen Bildern wird das Display dunkler und bei Hellen heller, und ich glaube bis jetzt immer im Akkubetrieb bin mir nicht ganz sicher ob es auch mal im Netzbetrieb stattgefunden hat.

    Würde mich über Hilfe sehr freuen.

    Liebe Grüße und vielen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 regelt Automatisch die Hintergrundbeleuchtung - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 regelt Automatisch die Hintergrundbeleuchtung - Similar Threads - Surface regelt Automatisch

Forum Datum

Hintergrundbeleuchtung der Tastatur aktivieren Microsoft Surface pro 8

Hintergrundbeleuchtung der Tastatur aktivieren Microsoft Surface pro 8: Ich habe ein Microsoft surface pro 8 neu gekauft und stelle fest, dass die Hintergrundbeleuchtung nicht aktiviert ist. Ich habe eine Original Microsoft Surface pro 8 Tastatur dazu gekauft. Es ist...
Surface 26. August 2023

Surface Pro 7+

Surface Pro 7+: Gibt es ein KFZ-Ladegerät bzw. Ladekabel für das Surface Pro 7+?
Surface 16. August 2022

Surface Pro 7 Touchscreen schaltet sich automatisch aus

Surface Pro 7 Touchscreen schaltet sich automatisch aus: Hallo zusammen,wie im Titel beschrieben, der Touchscreen schaltet sich einfach ohne Grund ab, während ich ihn in Adobe Illustrator nutze.Nach Neustart geht er wieder eine Weile ca. 1 Stunde, dann...
Surface 25. Mai 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht...
Surface 17. Februar 2021

Surface Pro 7 - Type Cover Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr

Surface Pro 7 - Type Cover Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr: Hallo, bereits nach kaum zwei Wochen Nutzung funktioniert die Hintegrundbeleuchtung meines TypeCovers nicht mehr. Anfangs hat sie sich beim tippen oder Nutzen des Touchpads automatisch...
Surface 18. Januar 2020

Surface Pro 7: Bildschirmhelligkeit regelt sich automatisch je nach angezeigtem Bild

Surface Pro 7: Bildschirmhelligkeit regelt sich automatisch je nach angezeigtem Bild: Hallo liebe Leute, bei meinem Surface Pro 7 habe ich folgendes Problem: Je nachdem was der Bildschirm anzeigt, ändert er die Helligkeit in kleinen Stufen (regelt bei überwiegend weißen...
Surface 3. Dezember 2019

Automatisches Ausgehen der Tastatur-Hintergrundbeleuchtung verhindern [Surface Book 2]

Automatisches Ausgehen der Tastatur-Hintergrundbeleuchtung verhindern [Surface Book 2]: Hallo Community, die Tastatur-Hintergrundbeleuchtung meines Surface Book 2 geht standardmäßig bei Nichtbenutzung nach wenigen Sekunden aus. Gibt es eine Möglichkeit, dass zu verhindern, sodass...
Surface 21. Oktober 2018
Surface Pro 7 regelt Automatisch die Hintergrundbeleuchtung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.