Surface Pro 7 schaltet sich einfach in Standby Modus

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 schaltet sich einfach in Standby Modus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit Weihnachten 2019 das Micrososft Surface Pro 7 i7, 16GB und bin anversich echt zufrieden, doch immer wieder schaltet es sich einfach in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tanja_98, 9. Januar 2020.

  1. Tanja_98
    Tanja_98 Gast

    Surface Pro 7 schaltet sich einfach in Standby Modus


    Ich habe seit Weihnachten 2019 das Micrososft Surface Pro 7 i7, 16GB und bin anversich echt zufrieden, doch immer wieder schaltet es sich einfach in den Standby-Modus, es wird nichts gelöscht oder so, zweimal Power-Button und es ist wieder in Ordnung. Doch für den Preis bin ich schockiert dass ein scheinbar, aus älteren Modellen bekannter Fehler nicht überarbeitet wurde. Das Surface macht es zu keinem bestimmten Zeitpunkt, Tablet-Modus oder Notebook-Modus ist völlig egal, auch der Akkustand spielt keine Rolle, auch der Intervall zwischen den Vorfällen ist völlig unregelmäßig. Hat sonst noch jemand das Problem und hat es selbst behoben bekommen? Oder gibt es keine andere Option wie das Einschicken?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 schaltet sich einfach in Standby Modus - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 schaltet sich einfach in Standby Modus - Similar Threads - Surface schaltet Standby

Forum Datum

Surface hängt sich jedes mal nach dem Standby-Modus auf

Surface hängt sich jedes mal nach dem Standby-Modus auf: Mein Surface Pro7 hängt jedes mal nachdem der Standby-Modus an war. Die Kamera und das Licht von der Gesichtserkennung reagieren aber der Bildschirm bleibt schwarz oder flimmert. Ich muss es jedes...
Surface 5. Dezember 2023

Surface Pro 7 Touchscreen schaltet sich aus

Surface Pro 7 Touchscreen schaltet sich aus: Hallo zusammen,wie im Titel beschrieben, der Touchscreen schaltet sich einfach ohne Grund ab, während ich ihn in Adobe Illustrator nutze.Nach Neustart geht er wieder eine Weile ca. 1 Stunde, dann...
Surface 25. Mai 2021

Surface Pro im Standby Modus mit WLAN verbunden bleiben?

Surface Pro im Standby Modus mit WLAN verbunden bleiben?: Hallo, mein Surface Pro 2017 trennt sich im Akkubetrieb vom WLAN sobald man es "zuklappt". Ich habe hier im Forum einen Beitrag gefunden, wo eine Einstellung gezeigt wurde, die das Problem...
Surface 15. Januar 2021

Surface Pro 7 schaltet sich einfach ab

Surface Pro 7 schaltet sich einfach ab: Mein Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig einfach ab und startet danach neu. Die Einstellungen mithilfe der Intel Grafik-Kontrollraum-App, die im Netz als Lösungen angeboten werden, habe ich...
Surface 23. September 2020

Surface schaltet sich selbstständig aus dem Standby ein

Surface schaltet sich selbstständig aus dem Standby ein: Hallo! Seit geraumer Zeit nutze ich Windows Hello problemlos, seit einigen Wochen jedoch schaltet sich das Surface in Abständen von ca 15min selbständig ein und sucht nach einem Gesicht zum...
Surface 28. Januar 2019

Surface Pro schaltet einfach ab

Surface Pro schaltet einfach ab: Mein neues Surface Pro hat zwischendurch einfach abgeschaltet und musste neu gestartet werden und dies während der Arbeit am Gerät. Neueste Firmware ist drauf. Über welche Einstellung kann ich das...
Surface 18. Dezember 2017

Surface stürzt im Standby-Modus ab

Surface stürzt im Standby-Modus ab: Hallo, mein Surface Pro 4 stürzt einfach ab, während sich das Device im Standby befindet. Das ist auch nicht immer und regelmäßig so. Ich kann keine Regelmäßigkeiten erkennen. Habt ihr mal von...
Surface 25. Oktober 2016
Surface Pro 7 schaltet sich einfach in Standby Modus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.