Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 +...

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 +... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bin mittlerweile genervt von diesem Mist. Hab mein erstes Surface nach 1 Monat umtauschen lassen, da es freezing, krasse Spaltmaße und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Wen-D, 8. Februar 2020.

  1. Wen-D
    Wen-D Gast

    Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 +...


    Hallo,



    bin mittlerweile genervt von diesem Mist.

    Hab mein erstes Surface nach 1 Monat umtauschen lassen, da es freezing, krasse Spaltmaße und heftigste Performance Probleme hatte.

    Jetzt hab ich seit 2 Wochen ein neues und dachte alles wäre gut. Dem ist offensichtlich nicht so, das neue schaltet sich äußerst regelmäßig aus vollständig, muss das Knöpfchen oben drücken. Das passiert, wenn ich zb Texte lese oder es einfach ne minute steht und nix zu arbeiten hat. Das geht gar nicht! Muss den ganzen Tag lange Texte lesen und möchte nicht in Schleife ne taste drücken um den temporären Exitus zu verhindern.
    Das Teil hat nen Vermögen gekostet und ich würde es gern entsprechend professionell nutzen können.


    Außerdem hab ich regelmäßig diesen Gelb/Rotfilter OBWOHL ich eben diesen deaktiviert habe. Was soll das? Es fällt besonders auf, wenn ich es aufklappe und der Bildschirm erst hübsch ist und dann diesen Farbstich bekommt, ****.


    Bitte um Hilfe und bitte keine Standardantworten und Floskeln wie "ist die Hardware aufm neuesten Stand?"


    JA IST SIE


    aktuelle Firmware & alle Updates.


    Bekomme langsam Wut und finde die Obstmarke megascheiße allerdings läuft die Hardware meiner Freundin seit 2012 air und Ipad RUND OHNE EINE MACKE!!!!!!!


    Bitte bekommt es hin und helft mir, langsam fühl ich mich ****.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 +... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 +... - Similar Threads - Surface schaltet selbstständig

Forum Datum

Surface Pro 7 i5 8GB 256 GB black - Verwendung Dockingstation 1664 Pro 3 - stellt keine...

Surface Pro 7 i5 8GB 256 GB black - Verwendung Dockingstation 1664 Pro 3 - stellt keine...: Hallo zusammen, seit einiger Zeit verwende ich die Dockingstation 1664 Modell Surface Pro 3. Diese ist bis einschließlich zum Surface Pro 6 vollständig kompatibel. Mit dem Pro 7 sind sämtliche...
Surface 5. Januar 2020

Surface schaltet sich selbstständig aus dem Standby ein

Surface schaltet sich selbstständig aus dem Standby ein: Hallo! Seit geraumer Zeit nutze ich Windows Hello problemlos, seit einigen Wochen jedoch schaltet sich das Surface in Abständen von ca 15min selbständig ein und sucht nach einem Gesicht zum...
Surface 28. Januar 2019

Geringe Perfomance auf Surface Pro 2017 i5 8GB RAM

Geringe Perfomance auf Surface Pro 2017 i5 8GB RAM: Hallo zusammen, ich habe seit etwa einem Jahr ein Surface Pro 2017 mit i5 Prozessor und 8GB RAM und hatte bisher eigentlich keine Probleme. Nun ist mir aber, als ich im Urlaub versucht habe das...
Surface 19. Juni 2018

Surface Pro 2017, i5, 8GB, Installation mit USB Stick

Surface Pro 2017, i5, 8GB, Installation mit USB Stick: hallo, ich habe ein surface Pro vor 3 Wochen bekommen. Leider arbeitet das Gerät mit sehr merkwürdige Verhalten. Ich habe seit 2 Tage überall nach lösung gesucht. 1. Wiederherstellung Image...
Surface 3. März 2018

Surface Pen letzte Generation + Surface Pro 2017 i5 8GB 256 GB

Surface Pen letzte Generation + Surface Pro 2017 i5 8GB 256 GB: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: der Surface Stift funktioniert soweit, allerdings kann ich über die Surface App keinerlei Einstellungen machen. Ja ich habe an und ausgeschalten hab...
Surface 21. Januar 2018

Surface Pro 4 I5, 8GB, 256 GB Lüfter läuft in einer Dauerschleife an

Surface Pro 4 I5, 8GB, 256 GB Lüfter läuft in einer Dauerschleife an: Auch schon unter leichter Last, also YouTube-Video im Browser schauen und nebenbei Mail und Chatprogramm offen, beginnt der Lüfter zu drehen und die letzten Male ist der Lüfter nicht einfach...
Surface 7. April 2017

Lange Boot-Zeit mit Surface 4 Pro i5, 8GB RAM

Lange Boot-Zeit mit Surface 4 Pro i5, 8GB RAM: Hallo zusammen, ich habe mit dem original Windows Image mein SP4 frisch aufgesetzt. Alles gut soweit - fast. In dem Zuge habe ich auch gleich meine 265 GB SSD mit BitLocker verschlüsselt....
Surface 15. Oktober 2016
Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 +... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.