Surface pro 7 schaltet sich ständig ab und spinnt!

Diskutiere und helfe bei Surface pro 7 schaltet sich ständig ab und spinnt! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe jetzt seit mehreren Tagen das Problem, dass sich mein Gerät einfach abschaltet! Ich arbeite an dem Gerät, mach Notizen in OneNote und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MinaLakowitz, 3. November 2021.

  1. Surface pro 7 schaltet sich ständig ab und spinnt!


    Hallo!Ich habe jetzt seit mehreren Tagen das Problem, dass sich mein Gerät einfach abschaltet! Ich arbeite an dem Gerät, mach Notizen in OneNote und der Bildschirm wird einfach schwarz. Dann flackern kurz die Lämpchen oben bei der Kamera und der Sperrbildschirm geht an, um dann wieder auszugehen. Manchmal bleibt das Gerät aber auch schwarz und wenn ich den Knopf zum Einschalten drücke passiert nichts. Nach so 10 sec. warten und erneutem drücken des Buttons geht er wieder an und ich muss das Gerät entsperren. Das macht mein Surface auch manchmal mehrmals hintereinander! Neulich hat er sich dann
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro 7 schaltet sich ständig ab und spinnt! - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro 7 schaltet sich ständig ab und spinnt! - Similar Threads - Surface schaltet ständig

Forum Datum

Surface Pro 7: Tastatur "spinnt" hin und wieder komplett

Surface Pro 7: Tastatur "spinnt" hin und wieder komplett: Ich habe ein Microsoft Surface Pro 7, bei dem seit einigen Wochen bereits mehrmals ein äußerst eigenartiges Problem aufgetreten ist: plötzlich, quasi aus heiterem Himmel, hört die Tastatur auf zu...
Surface 20. Juni 2023

Surface Pro 7 Touchscreen schaltet sich aus

Surface Pro 7 Touchscreen schaltet sich aus: Hallo zusammen,wie im Titel beschrieben, der Touchscreen schaltet sich einfach ohne Grund ab, während ich ihn in Adobe Illustrator nutze.Nach Neustart geht er wieder eine Weile ca. 1 Stunde, dann...
Surface 25. Mai 2021

Surface Pro 7 schaltet sich einfach ab

Surface Pro 7 schaltet sich einfach ab: Mein Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig einfach ab und startet danach neu. Die Einstellungen mithilfe der Intel Grafik-Kontrollraum-App, die im Netz als Lösungen angeboten werden, habe ich...
Surface 23. September 2020

Surface Pro 7 startet schaltet jedoch sofort wieder ab

Surface Pro 7 startet schaltet jedoch sofort wieder ab: Hallo, ich habe mein Surface vor ca. 3 Tagen aus der Reparatur zurück erhalten und nun geht es plötzlich einfach nicht mehr an. Wenn ich den Power-Button drücke ist erst ganz normal das Windows...
Surface 1. März 2020

Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab

Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab: Das Surface meiner Tochter schaltet sich mittlerweile nach 1 - 5 Minuten von selbst ab. Das tut es seit seit ca. 1 Jahr (also fast immer schon), die Laufdauer wird aber immer kürzer. Das hier an...
Surface 22. April 2018

Surface Pro schaltet einfach ab

Surface Pro schaltet einfach ab: Mein neues Surface Pro hat zwischendurch einfach abgeschaltet und musste neu gestartet werden und dies während der Arbeit am Gerät. Neueste Firmware ist drauf. Über welche Einstellung kann ich das...
Surface 18. Dezember 2017

Surface Pro 2017 schaltet sich ab

Surface Pro 2017 schaltet sich ab: Habe auf meinem neuen Surface Pro 2017 alle Updates installiert, und trotzdem schaltet es sich immer wieder unangekündigt ab. Funktionsupdate 1709 ist auch schon drauf, und brachte auch keine...
Surface 17. Dezember 2017
Surface pro 7 schaltet sich ständig ab und spinnt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.