Surface Pro 7 - Scrollen per Touch oder Touchpad ruckelt und schmiert
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 - Scrollen per Touch oder Touchpad ruckelt und schmiert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Gueten Tag Ich habe ein Problem im Datei Explorer mit der Touchbedienung. Das Scrollen im Navigationsbereich ist enorm langsam. Das selbe Problem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ManuelRupp, 6. April 2021.
Thema:
Surface Pro 7 - Scrollen per Touch oder Touchpad ruckelt und schmiert - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 7 - Scrollen per Touch oder Touchpad ruckelt und schmiert - Similar Threads - Surface Scrollen Touch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Scrollen per Toch oder Touchpad ruckelt und schmiertScrollen per Toch oder Touchpad ruckelt und schmiert: Gueten Tag
Ich habe ein Problem im Datei Explorer mit der Touchbedienung. Das Scrollen im Navigationsbereich ist enorm langsam.
Das selbe Problem wurde hier bereits 2018 diskutiert, blieb aber...
|
Surface | 5. April 2021 |
Surface Pro 7 mit Touch Cover 2 benutzen?Surface Pro 7 mit Touch Cover 2 benutzen?: Hallo liebe Microsoft Gemeinde,
Ich besitze ein Surface Pro 7
Und zwar habe ich eine Frage bezüglich zum Surface Pro 7, da wollte ich fragen ob man eine Touchcover 2 Tastatur an einem Surface...
|
Surface | 25. März 2021 |
Surface Pro 7 Touchpad geht schlechtSurface Pro 7 Touchpad geht schlecht: Guten Tag,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe noch ein dreiviertel Jahr altes Surface, welches ich ärgerlicherweise schonmal einschicken musste wegen einem Updateproblem hat das Gerät nicht...
|
Surface | 27. Januar 2021 |
Surface pro 7: Touchpad: Scrollen, drag funktioniert plötzlich nicht mehrSurface pro 7: Touchpad: Scrollen, drag funktioniert plötzlich nicht mehr: Es geschah während eines Schachspiels chess.com. Touchpad zuerst komplett eingefroren, dann aktivierte sich das Touchpad ohne mein Eingreifen. Aber: Alle Klicks gehen wohl auf die linke Maustaste,...
|
Surface | 20. November 2020 |
Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.: Ich hab jetzt seit 1 1/2 Monaten das Surface Pro 7 i5, 128GB und war anfangs auch echt zufrieden mit dem Surface. Mittlerweile aber hat sich diese Einstellung geändert. Ich benutze das Surface...
|
Surface | 3. November 2020 |
Surface Pro 4 Stift 'schmiert'Surface Pro 4 Stift 'schmiert': Nachdem meine Frage an anderer Stelle nicht beantwortet wurde, hier nochmal.
Wenn ich Notzen schreibe fängt nach ca. 2 Zeilen der Stift an zu 'schmieren', dh. er schreibt weiter obwohl er den...
|
Surface | 8. Februar 2018 |
Scrollen per Toch oder Touchpad ruckelt und schmiertScrollen per Toch oder Touchpad ruckelt und schmiert: Hallo,
ich habe seit wenigen Tagen das Surface Book 2,i7, 16 RAM, 512 SSD.
Nach dem Start führte das Surface ein Update auf die Windows 10 Version 1709 durch. Alle Updates sind installiert. Die...
|
Surface | 20. Januar 2018 |