Surface Pro 7 - Scrollen per Touch oder Touchpad ruckelt und schmiert

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 - Scrollen per Touch oder Touchpad ruckelt und schmiert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Gueten Tag Ich habe ein Problem im Datei Explorer mit der Touchbedienung. Das Scrollen im Navigationsbereich ist enorm langsam. Das selbe Problem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ManuelRupp, 6. April 2021.

  1. ManuelRupp
    ManuelRupp Gast

    Surface Pro 7 - Scrollen per Touch oder Touchpad ruckelt und schmiert


    Gueten Tag

    Ich habe ein Problem im Datei Explorer mit der Touchbedienung. Das Scrollen im Navigationsbereich ist enorm langsam.

    Das selbe Problem wurde hier bereits 2018 diskutiert, blieb aber ohbe befriedigendes Ergebnis. Link: "https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/surfbook2-surfdrivers/scrollen-per-toch-oder-touchpad-ruckelt-und/3054cec3-23c4-4c9f-a60a-a94ab566f842"


    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?


    Vielen Dank

    M.Rupp
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 - Scrollen per Touch oder Touchpad ruckelt und schmiert - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 - Scrollen per Touch oder Touchpad ruckelt und schmiert - Similar Threads - Surface Scrollen Touch

Forum Datum

Scrollen per Toch oder Touchpad ruckelt und schmiert

Scrollen per Toch oder Touchpad ruckelt und schmiert: Gueten Tag Ich habe ein Problem im Datei Explorer mit der Touchbedienung. Das Scrollen im Navigationsbereich ist enorm langsam. Das selbe Problem wurde hier bereits 2018 diskutiert, blieb aber...
Surface 5. April 2021

Surface Pro 7 Touchpad geht schlecht

Surface Pro 7 Touchpad geht schlecht: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe noch ein dreiviertel Jahr altes Surface, welches ich ärgerlicherweise schonmal einschicken musste wegen einem Updateproblem hat das Gerät nicht...
Surface 27. Januar 2021

Surface pro 7: Touchpad: Scrollen, drag funktioniert plötzlich nicht mehr

Surface pro 7: Touchpad: Scrollen, drag funktioniert plötzlich nicht mehr: Es geschah während eines Schachspiels chess.com. Touchpad zuerst komplett eingefroren, dann aktivierte sich das Touchpad ohne mein Eingreifen. Aber: Alle Klicks gehen wohl auf die linke Maustaste,...
Surface 20. November 2020

Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.

Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.: Ich hab jetzt seit 1 1/2 Monaten das Surface Pro 7 i5, 128GB und war anfangs auch echt zufrieden mit dem Surface. Mittlerweile aber hat sich diese Einstellung geändert. Ich benutze das Surface...
Surface 3. November 2020

Surface ruckelt

Surface ruckelt: Hallo :) Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die Anzeigen auf meinem Bildschirm des Surface ab und zu ruckeln, egal ob ich etwas am googlen bin oder in einem Textbearbeitungsprogramm...
Surface 9. Dezember 2018

Surface Pro 4 Stift 'schmiert'

Surface Pro 4 Stift 'schmiert': Nachdem meine Frage an anderer Stelle nicht beantwortet wurde, hier nochmal. Wenn ich Notzen schreibe fängt nach ca. 2 Zeilen der Stift an zu 'schmieren', dh. er schreibt weiter obwohl er den...
Surface 8. Februar 2018

Scrollen per Toch oder Touchpad ruckelt und schmiert

Scrollen per Toch oder Touchpad ruckelt und schmiert: Hallo, ich habe seit wenigen Tagen das Surface Book 2,i7, 16 RAM, 512 SSD. Nach dem Start führte das Surface ein Update auf die Windows 10 Version 1709 durch. Alle Updates sind installiert. Die...
Surface 20. Januar 2018
Surface Pro 7 - Scrollen per Touch oder Touchpad ruckelt und schmiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.