Surface Pro 7 spalt am Display und wackliger Kickstand

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 spalt am Display und wackliger Kickstand im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe zwischen der Kunststoffleiste und dem Display am rechten oberen Rand einen Spalt und am Metallgehäuse ist eine Ecke drin. Das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Daniel_Neb, 4. November 2019.

1. Daniel_Neb
    Daniel_Neb Gast

Surface Pro 7 spalt am Display und wackliger Kickstand

Hallo zusammen,

ich habe zwischen der Kunststoffleiste und dem Display am rechten oberen Rand einen Spalt und am Metallgehäuse ist eine Ecke drin. Das war schon seit dem Kauf so und ich habe die Befürchtung, dass dort in Zukunft Staub/ Schmutz eindringen wird.

Außerdem ist der Kickstand in fast allen Positionen sehr wacklig.

Nun zu meinem eigentlichen Problem, wenn ich auf Geräte-Service und Ersatz eine Reperatur anfordern will, komme ich bis zur Auswahl der Versandmethode und hier lädt es nur ewig, aber es passiert nichts mehr.

Was soll ich jetzt tun, gibt es einen Telefonsupport, soll ich es zurückgeben und ein neues kaufen oder gibt es eine andere Möglichkeit.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 spalt am Display und wackliger Kickstand - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 spalt am Display und wackliger Kickstand - Similar Threads - Surface spalt Display

Forum Datum

Surface Go Kickstand wackelt

Surface Go Kickstand wackelt: Mein neues Surface Go 128Gb ist noch nicht eine Woche Alt und hat ein Problem mit dem Kickstand. Dieser wackelt, vor allem wenn er ganz aufgeklappt ist, ziemlich stark. Ob dies normal ist oder...
Surface 24. Februar 2019

Surface Pro 4 Display Flackert

Surface Pro 4 Display Flackert: Hallo, ich habe das selbe Problem wie so manch anderer hier. Gestern hat der Bildschirm von meinem Surface Pro 4 auf einmal angefangen zu flackern, bzw. wie in einem anderen Post gut beschrieben...
Surface 1. Februar 2019

Surface Pro 4 Display flackert

Surface Pro 4 Display flackert: Hallo, seit kurzer Zeit flackert der Bildschirm meines Surface bei Inaktivität. Ich habe schon viele Foren mit dem Selben Problem durchgelesen, bisher hat aber nichts geholfen. Da die meisten...
Surface 28. Januar 2019

Microsoft Surface Pro (2017) Wackeliger Kickstand

Microsoft Surface Pro (2017) Wackeliger Kickstand: Moin, undzwar habe ich mir am Samstag der letzten Woche ein Surface Pro (2017) incl. Stift+TypeCover zugelegt. Es handelt sich hierbei um die 128GB i5 Version. Nun, nach dem auspacken habe ich...
Surface 21. September 2018

Surface Pro 4 - Kickstand Scharnier gebrochen

Surface Pro 4 - Kickstand Scharnier gebrochen: Guten Tag zusammen, da ich gar keinen am Telefon-Support erreiche (45 Minuten Warteschlange), probiere ich es jetzt mal hier. Mein Surface Pro 4 ist jetzt knapp 1,5 Jahre alt und jetzt ist, wie...
Surface 20. Februar 2018

Display Flimmern Surface Pro 2017

Display Flimmern Surface Pro 2017: Hallo zusammen, bei dunklen Bildschirminhalten nehme ich bei meinem Surface Pro 2017 ein leichtes Flimmern (Helligkeitsunterschiede) war. Ich habe mittlerweile das 3. Surface Pro 2017, bei allen...
Surface 16. Dezember 2017

Ist es normal, dass bei dem neuen Surface Pro der Kickstand wackelt?

Ist es normal, dass bei dem neuen Surface Pro der Kickstand wackelt?: Ich habe mir das neue Surface Pro gekauft. Leider ist der Kickstand extrem wackelig. Ist das Absicht, oder ein Fabrikationsfehler?
Surface 27. Oktober 2017
Surface Pro 7 spalt am Display und wackliger Kickstand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.