Surface pro 7 spiele starten nicht

Diskutiere und helfe bei Surface pro 7 spiele starten nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein problem undzwar geht es um spiele die ich auf steam heruntergeladen habe. Ein beispiel wäre „NEW FRONTIER“ beim starten steht da... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von abdullahözcan2, 8. Januar 2020.

  1. Surface pro 7 spiele starten nicht


    Hallo


    ich habe ein problem undzwar geht es um spiele die ich auf steam heruntergeladen habe. Ein beispiel wäre „NEW FRONTIER“ beim

    starten steht da direkt eine anziehe wo steht, das mein Rechner mit weniger als 2GB videospeicher arbeitet und dieses zu Fehlern und zum Absturz des Spieles bringt. Und genau das passiert dann auch..

    gibt es da einige lösungen?
    vielen dank


    lg abdullah
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro 7 spiele starten nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Surface pro 7 spiele starten nicht - Similar Threads - Surface spiele starten

Forum Datum

surface pro 7

surface pro 7: Garantie
Surface 23. November 2022

Surface Pro 7+

Surface Pro 7+: Gibt es ein KFZ-Ladegerät bzw. Ladekabel für das Surface Pro 7+?
Surface 16. August 2022

Surface pro 7

Surface pro 7: hallo, windows lässt sich per normalem schalterdruck nicht mehr starten auf meinem surface pro 7. Ich kriege es bisher immer zum laufen, aber wenn ich es herunterfahre, geht es wieder nicht....
Surface 19. Februar 2022

Surface Pro 7 nach Reparatur Starten

Surface Pro 7 nach Reparatur Starten: Mein Surface Pro 7 kam heute von der Reparatur zurück, da es einen Hardwaredefekt hatte. Es bootet immer in den Anmeldebildschirm mit dem User "defaultuser0" und es wird das Passwort abgefragt,...
Surface 10. November 2021

Surface pro 7

Surface pro 7: Mein Gerät wird immer dicker. Kann es explodieren?
Surface 21. Juni 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht...
Surface 17. Februar 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen...
Surface 8. März 2020
Surface pro 7 spiele starten nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.