Surface Pro 7 spielt iTunes Filme nur ruckelnd ab

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 spielt iTunes Filme nur ruckelnd ab im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Microsoft Surface Pro mit I7 Proz., 16 GB Ram, 256 GB SSD. Da ich aus dem Mac Lager komme, ist das mein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lutz_Man, 4. Juli 2020.

  1. Lutz_Man
    Lutz_Man Gast

    Surface Pro 7 spielt iTunes Filme nur ruckelnd ab


    Hallo,


    ich habe seit einigen Tagen ein Microsoft Surface Pro mit I7 Proz., 16 GB Ram, 256 GB SSD.


    Da ich aus dem Mac Lager komme, ist das mein erster PC seit einigen Jahren.

    Bislang bin ich sehr begeistert, allerdings trübt eine Sache ganz erheblich meine Freude an dem neuen Gerät.


    Ich hab im Laufe der Jahre einiges an Filmen und TV Serien aus dem Apple iTunes Store erworben.

    Auf dem Surface Pro 7 sind diese Filme jedoch nur mit einem leichten Ruckeln anzuspielen, und das auch nur wenn auf dem Surface Pro 7 nicht weiter läuft was die Maschine belastet.

    Ich hab noch ein MacBook Pro 13 Zoll, i5, 128 GB SSD von 2011, das hat auch keine dedizierte Grafikkarte, da kann ich die Filme völlig ruckelfrei sehen.


    Liegt das an einer schlechten Implementierung von iTunes ?

    Braucht man eine dedizierte Grafikkarte um diese Filme ruckelfrei darstellen zu können ?

    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen ?


    P.S. neueste Updates und Kontrolle der laufende Prozesse und Ressourcenverbrauch sind selbstverständlich durchgeführt.


    Danke für Eure Antworten schon mal !
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 spielt iTunes Filme nur ruckelnd ab - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 spielt iTunes Filme nur ruckelnd ab - Similar Threads - Surface spielt iTunes

Forum Datum

Surface Pro 7 stürzt ab

Surface Pro 7 stürzt ab: Hi,Seit 2 Tagen klappt es so gut wie gar nicht mehr.Erst wurde es plötzlich schwarz. Mehrmaliges starten klappte zunächst nicht. Ab und an reagierte die Kamera oder ich sah das Windows Logo, mehr...
Surface 21. Juli 2023

Surface Pro 7, Kamera stürzt ab

Surface Pro 7, Kamera stürzt ab: Guten Tag, bei meinem Surface Pro 7, Windows 11, stürzt regelmäßig die Kamera ab oder Sie öffnet erst gar nicht. Ich habe dann meist einen Bluescreen und das Gerät startet neu. Ist das ein Soft-...
Apps 14. Januar 2023

Surface Pro 7, Kamera stürzt ab

Surface Pro 7, Kamera stürzt ab: Guten Tag, bei meinem Surface Pro 7, Windows 11, stürzt regelmäßig die Kamera ab oder Sie öffnet erst gar nicht. Ich habe dann meist einen Bluescreen und das Gerät startet neu. Ist das ein Soft-...
Games und Spiele 14. Januar 2023

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht...
Surface 17. Februar 2021

Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab

Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab: Hallo! Ich habe leider ein Surface Pro 7, und sobald ich mit dem Stift den Bildschirm berühre hängt sich das Gerät komplett auf. Danach muss man es entweder abwürgen, oder es reagiert nach etwa...
Surface 22. Oktober 2020

Surface Pro 7 schaltet sich einfach ab

Surface Pro 7 schaltet sich einfach ab: Mein Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig einfach ab und startet danach neu. Die Einstellungen mithilfe der Intel Grafik-Kontrollraum-App, die im Netz als Lösungen angeboten werden, habe ich...
Surface 23. September 2020

Ruckelnde Maus/Input (Surface Pro)

Ruckelnde Maus/Input (Surface Pro): Hallo, ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass der Mauszeiger und auch die Texteingabe bei meinem Surface Pro hängt. Ist das ein bekanntes Softwareproblem? Oder könnte es am TypeCover...
Surface 21. Oktober 2017
Surface Pro 7 spielt iTunes Filme nur ruckelnd ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.