Surface Pro 7 sporadisches Ausschalten nach kurzer Zeit.

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 sporadisches Ausschalten nach kurzer Zeit. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir vor kurzem ein neues Surface pro 7 gegönnt. Leider schon nach kurzer Zeit ein großes Problem: Das Surface schaltet sich nach kurzer Zeit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Thomas Kohn, 25. Dezember 2020.

  1. Surface Pro 7 sporadisches Ausschalten nach kurzer Zeit.


    Ich habe mir vor kurzem ein neues Surface pro 7 gegönnt. Leider schon nach kurzer Zeit ein großes Problem:

    Das Surface schaltet sich nach kurzer Zeit einfach aus. Wenn ich danach das Gerät neu starte kann ich für max. 3-5 Minuten wieder arbeiten, bevor es sich wieder abschaltet.

    Nach diversen Recherchen, scheint das Problem bekannt zu sein, allerdings keine Lösung vorhanden, oder vielleicht doch?

    hier meine durchgeführten Arbeiten, zum fixen des Problems.


    Ich habe schon der Diagnose-Tool heruntergeladen; alle Schritte durchgeführt mit dem Ergebnis, das keine Fehler vorliegen.

    Anruf bei der Hotline, es wurde ein Treiberpaket installiert, mit dem gleichen Ergebnis -> Problem weiterhin vorhanden.

    Systemwiederherstellungspunkt eingespielt, Problem immer noch vorhanden.

    Was kann man noch tun?


    Mein Aktuellen Workaround: ich habe entweder die Surface Dockingstation am Tablet angeschlossen, oder ein anderes "Surface Pro 7 USB C HUB".

    dann läuft das Gerät ohne Probleme. mit oder ohne Netzstrom.


    Gibt es eventuell ein Firmware-FIX, oder Treiber-Update, was das Problem löst?


    Das scheint ja ein sehr bekanntes Problem zu sein, wenn man die verschiedenen Foren durchforstet. Die Lösungen, die da angeboten wurden, haben bei mir nicht geholfen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 sporadisches Ausschalten nach kurzer Zeit. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 sporadisches Ausschalten nach kurzer Zeit. - Similar Threads - Surface sporadisches Ausschalten

Forum Datum

Surface pro 7 Tastatur funktioniert nach kurzer zeit nicht mehr.

Surface pro 7 Tastatur funktioniert nach kurzer zeit nicht mehr.: Hallo seit einiger Zeit funktioniert mein type cover am surface pro 7 nicht mehr. Wenn ich im Gerätemanager alle Tastaturen lösche und neu starte, funktioniert die Tastatur nach dem andocken und...
Surface 10. April 2023

Surface Pen funktioniert nach kurzer Zeit nicht mehr

Surface Pen funktioniert nach kurzer Zeit nicht mehr: Hallo,ich habe seit einem halben Jahr folgendes Problem:Ich starte eine MS Teams Besprechung und teile mein OneNote Dokument, auf dem ich schreiben möchte.Nach kurzer Dauer 5Minuten hört mein...
Surface 5. Mai 2021

Surface Pro. Das Klicken des Schreibstiftes ausschalten

Surface Pro. Das Klicken des Schreibstiftes ausschalten: Hallo Surface-Community Ich habe ein Surface Pro. Problem: beim erstellen von handschriftlichen Notizen mitonenote und Aufnahme als Video hört man lästiges Klicken vom Schreibstift. Frage: Wie...
Surface 17. April 2021

Surface Book 3 - Display wird sporadisch kurz schwarz

Surface Book 3 - Display wird sporadisch kurz schwarz: Hallo, meine Frau hat seit kurzem ein Surface Book 3 und da wird das Display immer mal kurz schwarz. Also die Hintergrundbeleuchtung ist weiterhin an, nur sieht man eben nichts. Mit einem...
Surface 27. Dezember 2020

Surface Pen funktioniert nur eine kurze Zeit

Surface Pen funktioniert nur eine kurze Zeit: Hallo, ich besitze seit circa einem halben Jahr ein Surface Pro 4, mit welchem ich auch meistens sehr zufrieden bin. Seit kurzem fällt mir jedoch auf, dass der Stift immer öfter Probleme...
Surface 15. Dezember 2020

Lackschäden nach kurzer Zeit

Lackschäden nach kurzer Zeit: Hallo, Habe ne Frage bezüglich euer Erfahrung mit Schäden an den USB Ports. Bei mir ist nicht mal nach ner Woche am USB C port der Lack abgegangen. Und jetz auch beim USB 3.0 Port. Habs Gerät...
Surface 30. Januar 2020

Surface 7 Pro - Sporadische Bluescreen direkt nach dem kauf.

Surface 7 Pro - Sporadische Bluescreen direkt nach dem kauf.: Hallo, ich habe mich so auf das Surface gefreut allerdings habe ich damit nur Probleme und zwar gibt das Gerät sporadische Bluescreens aus. Es kann 4-5 mal hintereinander passieren dann geht es...
Surface 26. Januar 2020
Surface Pro 7 sporadisches Ausschalten nach kurzer Zeit. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.