Surface Pro 7 startet nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 startet nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, Ich besitzte seit Dezember letzten Jahres ein Surface Pro 7 mit dem i5 Prozessor und 128gb Speicher. Nun ist es gestern beim Updaten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JordanK_1197, 4. Februar 2020.

1. Surface Pro 7 startet nicht

Guten Abend,

Ich besitzte seit Dezember letzten Jahres ein Surface Pro 7 mit dem i5 Prozessor und 128gb Speicher.

Nun ist es gestern beim Updaten auf die neueste Windows-Version abgestürzt.

Beim versuch es danach wieder anzuschalten erscheint das Windowszeichen, dann passiert allerdings nichts mehr.

Ich habe bereits alles versucht.

-Habe es mal für eine halbe Stunde angelassen an Netzbetrieb sowie ohne.

-Einen Hardreset durchgeführt 30 Sekunden lang den Power Knopf gedrükt.

-Jegliche anderen Tastenkombinationen ausprobiert, die in Internetforen vorgeschlagen wurden.

-Versucht über ein USB-Stick zu booten, was nicht funktioniert ,da der USB-Stick überhaubt keinen Strom erhält.

Fällt hier vielleicht noch jemandem etwas ein? Würde das Tablet nur ungerne einschicken, da ich gerade mitten in einer Prüfungsphase bin und es dringend benötige.

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 startet nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 startet nicht - Similar Threads - Surface

Forum Datum

Fehlermeldung beim einschalten des Surface - Pro 6

Fehlermeldung beim einschalten des Surface - Pro 6: Sehr geehrte Communtiy, seit geraumer Zeit erhalte ich in unregelmäßigen Abständen die Fehlermeldung s.Bild. Diese Fehlermeldung erhalte ich immer beim hochfahren des Geräts und meistens zwei -...
Surface Heute um 16:32 Uhr

Surface Pro Windows 10 Home "Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht...

Surface Pro Windows 10 Home "Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht...: Mein Surface Pro X zeigt beim Versuch verschiedene Programme zu installieren bspw. HitFilmExpreess, 64bit, HitFilmExpress_x64_15.1.10413.07203.msi die Fehlermeldung an "Dieses Installationspaket...
Surface Gestern um 23:02 Uhr

Surface Book 3 13,5 inch - Farbprofile sRGB/Verbessert

Surface Book 3 13,5 inch - Farbprofile sRGB/Verbessert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mein Surface Pro 7 durch ein kleines Surface Book 3 13,5 inch ersetzt. Mir ist jetzt nach einigen Wochen der Benutzung aufgefallen, dass im...
Surface Sonntag um 21:52 Uhr

Frage zum Akku des Surface Pro7

Frage zum Akku des Surface Pro7: Hallo, Ich bin etwas unglücklich mit der Akkuleistung des SP7 und frage mich ob da ein defekt vorliegt. Ich habe das SP7 seit ende März 2020, also knapp 6 Monate und bin bei einer...
Surface Sonntag um 21:13 Uhr

Display/Monitoranschluss über HDMI / Auflösung ändert sich automatisch bei Surface Pro 6...

Display/Monitoranschluss über HDMI / Auflösung ändert sich automatisch bei Surface Pro 6...: Hallo, bei meinem Surface Pro 6 ändert sich beim einstecken vom HDMI-Adapter original Microsoft automatisch die Auflösung von Anzeige1 Bildschirmausschnitt wird kleiner und alles wird kleiner,...
Surface Sonntag um 15:33 Uhr

Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display Mitte unten /

Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display Mitte unten /: Hallo, habe genau den selben Fehler auf meinem Surface Pro 6 Kauf 12/2019, wie in dem verlinkten und "gesperrten Beitrag"...
Surface Sonntag um 15:12 Uhr

Surface Go hat kein Bluetooth mehr

Surface Go hat kein Bluetooth mehr: Hallo, nachdem ich mein Surface ca 1 Std mit einer Bluetooth Tastatur genutzt habe. Ist es einfach verschwunden. Nachdem ich bisschen nach ähnlichen Themen danach gesucht habe:...
Surface Sonntag um 13:33 Uhr
Surface Pro 7 startet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.