Surface Pro 7 strürzt ca. alle 2 Minuten ab. Heute gekauft!

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 strürzt ca. alle 2 Minuten ab. Heute gekauft! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mit gerade ein Surface Pro 7 mit i5 und 256 GB SSD gekauft, es ausgepakt und schon beim Setup kamen die ersten Bluescreens. Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von malex_14, 18. März 2020.

1. malex_14
    malex_14 Gast

Surface Pro 7 strürzt ca. alle 2 Minuten ab. Heute gekauft!

Guten Tag,

ich habe mit gerade ein Surface Pro 7 mit i5 und 256 GB SSD gekauft, es ausgepakt und schon beim Setup kamen die ersten Bluescreens. Ich habe es dan aber doch geschfft durchs Setup zu kommen, doch auch danach ca. alle 2 Minuten einen Absturz. Bei jedem Absturz kommt eine von ca. 5 verschiedenen Fehlelmeldungen.

Im Internet habe ich gelesen, dass es vielleich der Grafiktreiber ist. Also habe ich ihn im Geräte-Manager deaktiviert und dannach habe ich keine weiteren Abstürze erlebt. Nur kann ich nun nicht ohne einen Grafiktreiber arbeiten, da viele Funktionen so nicht gehen und die Performance so auch sehr schlecht ist. Ich habe auch schon Windows Update durchlaufen lassen, welches eine neue Firmware installieret und auch ein Paar Treiber aktualisiert hat. Auf der Intel-Seite habe ich einen neueren Treiber gefunden, doch der lässt sich nicht installieren.

Ich verstehe nicht wie ein Produkt, das so teuer ist, eine so miserable Software haben kann? Warum prüft man sowan nicht bevor man sowas verkauft?

Ich hofe, dass Sie mir helfen können!

malex_14

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 strürzt ca. alle 2 Minuten ab. Heute gekauft! - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 strürzt ca. alle 2 Minuten ab. Heute gekauft! - Similar Threads - Surface strürzt Minuten

Forum Datum

Surface Pro 7 schaltet sich einfach ab

Surface Pro 7 schaltet sich einfach ab: Mein Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig einfach ab und startet danach neu. Die Einstellungen mithilfe der Intel Grafik-Kontrollraum-App, die im Netz als Lösungen angeboten werden, habe ich...
Surface 23. September 2020

Surface Pro 7 spielt iTunes Filme nur ruckelnd ab

Surface Pro 7 spielt iTunes Filme nur ruckelnd ab: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Microsoft Surface Pro mit I7 Proz., 16 GB Ram, 256 GB SSD. Da ich aus dem Mac Lager komme, ist das mein erster PC seit einigen Jahren. Bislang bin ich...
Surface 4. Juli 2020

Drawboard für 11,99 Euro gekauft - lässt sich nicht auf meinem registrierten Surface Pro 7...

Drawboard für 11,99 Euro gekauft - lässt sich nicht auf meinem registrierten Surface Pro 7...: Seit ein paar Tagen erfreue ich mich an einem Surface Pro 7. Ich habe bei Microsoft ein Konto inkl. des Surface-Geräts, eines Office Pakets und des heute gekauften Drawboard Pdfs zu €11,99....
Apps 24. März 2020

2. Bildschirm am Surface Pro 7 - USB-C

2. Bildschirm am Surface Pro 7 - USB-C: Ich habe hier einen mobilen PnP Monitor, der über keine eigene Stromversorgung verfügt und mit USB-C, >HDMI und Mini DisplayPort betrieben werden kann. Bei meinem Suface Pro 4 lief dieser Monitor...
Surface 11. Dezember 2019

WLAN Verbindung schaltet sich nach gefühlten 2 Minuten ab

WLAN Verbindung schaltet sich nach gefühlten 2 Minuten ab: Hallo ihr Experten, ich habe leider ein kleines Problem. Seit dem Letzten Insider Build von Windows schaltet sich mein WLAN Verbindung nach gefühlten 2 Minuten selbstständig ab. Habe bereits es...
Windows Insider 17. August 2019

Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung

Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von Netzwerkkonnektivitätsproblemen getrennt....
Surface 2. August 2019

OneNoteOnline funktioniert seit 2 Tagen nach ca. 5 minuten nicht mehr

OneNoteOnline funktioniert seit 2 Tagen nach ca. 5 minuten nicht mehr: Hallo, seit ca.2 tagen habe ich das Problem, dass OneNoteOnline nach wenigen Minuten (oder wenigen Eingaben) nicht mehr funktioniert, und ich es erneut öffnen muss. Dann wieder das Gleiche...
Microsoft Office 19. September 2018
Surface Pro 7 strürzt ca. alle 2 Minuten ab. Heute gekauft! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.