Surface Pro 7 stürzt im Energiesparmodus hab

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 stürzt im Energiesparmodus hab im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe im November 2019 ein Surface Pro 7 gekauft. Ich habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem: Normal ist es wenn ich den Powertaster... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Peter G 1895, 20. April 2020.

  1. Surface Pro 7 stürzt im Energiesparmodus hab


    Hallo,



    ich habe im November 2019 ein Surface Pro 7 gekauft.

    Ich habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem:

    Normal ist es wenn ich den Powertaster drücke oder die Tastatur hochklappe mein Surface in den Energiesparmodus geht.

    Bei mir stürzt Windows ab und ich muss mein Surface über die Powertaste neu starten. Danach sind alle Programme geschlossen.

    Es kommt kein Bluescreen oder Fehlercode.

    Selten ist ein Bluescreen nach dem neu starten erschienen mit „PFN List Currupt“



    In der Ereignisanzeige kommt ein Fehler „kritisch“



    Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power

    Datum: 20.04.2020 19:52:29

    Ereignis-ID: 41

    Aufgabenkategorie:63

    Ebene: Kritisch

    Schlüsselwörter:70368744177664,2

    Benutzer: SYSTEM

    Computer: DESKTOP-J85FI59

    Beschreibung:

    Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.



    Und ein „Fehler“ diesen habe ich vor und nach dem Zurücksetzten entdeckt



    Protokollname: System

    Quelle: SurfaceTconDriver

    Datum: 20.04.2020 19:46:49

    Ereignis-ID: 13

    Aufgabenkategorie:Keine

    Ebene: Fehler

    Schlüsselwörter:Klassisch

    Benutzer: Nicht zutreffend

    Computer: DESKTOP-J85FI59

    Beschreibung:

    Surface Tcon Driver TP Read fails, Status = 0xc000000e



    Ich habe nach mehreren Kontakten mit dem Support folgende Dinge schon gemacht:



    - - Surface Diagnostic Tool , findet keinen Fehler

    - - Alle Updates installiert.

    - - Aktuellste Driver von der Microsoftseite geladen

    - - PC zurückgesetzt

    - - PC mit einem Recovery Image komplett wiederhergestellt.



    Vor dem Wiederherstellen hatte ich WIN 10 1909 und aktuellsten Build 18363.

    Nun habe ich das System auf WIN 10 1903 Build 18362.418 zurückgesetzt.



    Fehler besteht weiterhin. Bitte um Hilfe. Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 stürzt im Energiesparmodus hab - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 stürzt im Energiesparmodus hab - Similar Threads - Surface stürzt Energiesparmodus

Forum Datum

Surface Pro 7 stürzt ab

Surface Pro 7 stürzt ab: Hi,Seit 2 Tagen klappt es so gut wie gar nicht mehr.Erst wurde es plötzlich schwarz. Mehrmaliges starten klappte zunächst nicht. Ab und an reagierte die Kamera oder ich sah das Windows Logo, mehr...
Surface 21. Juli 2023

Surface Pro 7, Kamera stürzt ab

Surface Pro 7, Kamera stürzt ab: Guten Tag, bei meinem Surface Pro 7, Windows 11, stürzt regelmäßig die Kamera ab oder Sie öffnet erst gar nicht. Ich habe dann meist einen Bluescreen und das Gerät startet neu. Ist das ein Soft-...
Apps 14. Januar 2023

Surface Pro 7, Kamera stürzt ab

Surface Pro 7, Kamera stürzt ab: Guten Tag, bei meinem Surface Pro 7, Windows 11, stürzt regelmäßig die Kamera ab oder Sie öffnet erst gar nicht. Ich habe dann meist einen Bluescreen und das Gerät startet neu. Ist das ein Soft-...
Games und Spiele 14. Januar 2023

Windows stürzt im Energiesparmodus ab

Windows stürzt im Energiesparmodus ab: Hallo ihr lieben,ich habe das Problem, dass mein Computer scheinbar regelmäßig abstürtzt - entweder beim Hochfahren/Neustarten, oder während er im Energiesparmodus ist. Beide Fälle kurz erklärt:1....
Apps 4. April 2022

Windows stürzt im Energiesparmodus ab

Windows stürzt im Energiesparmodus ab: Hallo ihr lieben,ich habe das Problem, dass mein Computer scheinbar regelmäßig abstürtzt - entweder beim Hochfahren/Neustarten, oder während er im Energiesparmodus ist. Beide Fälle kurz erklärt:1....
Games und Spiele 4. April 2022

Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab

Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab: Hallo! Ich habe leider ein Surface Pro 7, und sobald ich mit dem Stift den Bildschirm berühre hängt sich das Gerät komplett auf. Danach muss man es entweder abwürgen, oder es reagiert nach etwa...
Surface 22. Oktober 2020

Surface Pro 7 stürzt im Energiesparmodus ab, Tcon Driver TP Read fails Status = 0xc0000186

Surface Pro 7 stürzt im Energiesparmodus ab, Tcon Driver TP Read fails Status = 0xc0000186: Hallo, ich habe im November 2019 ein Surface Pro 7 gekauft. Ich habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem: Normal ist es wenn ich den Powertaster drücke oder die Tastatur hochklappe mein Surface...
Surface 20. April 2020
Surface Pro 7 stürzt im Energiesparmodus hab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.