Surface Pro 7 & Surface Dock & Intel Driver Update != 4k
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 & Surface Dock & Intel Driver Update != 4k im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft Team, liebe Community, ich habe ein Surface Pro 7 und betreibe einen LG 4K Monitor als weiteren Bildschirm über mein Surface Dock.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nils'Surface, 5. Februar 2020.
Thema:
Surface Pro 7 & Surface Dock & Intel Driver Update != 4k - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 7 & Surface Dock & Intel Driver Update != 4k - Similar Threads - Surface Surface Dock |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface pro 7+ und 4k VideosSurface pro 7+ und 4k Videos: Hallo, mein Surface Pro 7+ spielt 4k Videos nicht ab. Es kommt alle paar Sekunden nur ein Standbild. Das gilt für Videos auf YouTube und auch Videos die auf der Festplatte sind. Kann es das...
|
Surface | 31. August 2021 |
Surface Pro 7 und Surface Dock 1 - Maus und TastaturSurface Pro 7 und Surface Dock 1 - Maus und Tastatur: Hallo,
ich habe mir eine neue Maus und Tastatur gekauft. Diese sind per USB Kabel an die Dockingstation angeschlossen. Die Maus fängt öfter an zu ruckeln oder fällt ganz aus und die Tastatur...
|
Surface | 11. Februar 2021 |
MS Surface Pro 7 an Dock 2MS Surface Pro 7 an Dock 2: Neues Surface Pro 7 I7, 16 GB RAM, 256 SSD mit neuen Dock 2, 2x 24“ HP Monitore über USB-C to HDMI Kabel, Monitore bleiben schwarz, kein Signal, Anzeige in WIN 10....wahrscheinlich benötigen die...
|
Surface | 18. Januar 2021 |
Surface Pro 7 - externer Bildschirm nur mit 4k 30HzSurface Pro 7 - externer Bildschirm nur mit 4k 30Hz: Ich schaffe es nicht meinen LG TV mit dem Surface Pro 7 in 4k zu verbinden.
In den Eigenschaften des Grafiktreibers wird mit unter "Monitor" maximal 30 Hz angeboten.
Das Problem tritt sowohl...
|
Surface | 30. November 2020 |
Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1?Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1?: Hallo Experten,
aktuell betreibe ich an meinem Surface Dock 1 ein Surface Pro 4. Ich möchte nun auf ein Surface Pro 7 umsteigen. Kann das Surface Pro 7 an dem alten Surface Dock 1 betrieben...
|
Surface | 16. August 2020 |
Surface Dock hat wieder einmal Probleme mit einem 4K-MonitorSurface Dock hat wieder einmal Probleme mit einem 4K-Monitor: Hallo,
ich habe einen LG 27UK600-W Monitor mit 4K Auflösung über das Surface Dock mit einem Mini-DP auf DP Kabel am Surface Pro (5) angeschlossen. Windows vergisst immer wieder, wie es den...
|
Surface | 26. März 2019 |
Surface Pro 4 mit Surface DockSurface Pro 4 mit Surface Dock: Hallo liebe Community,
benutze das Surface Pro 4 i5 256GB nun schon seit fast einem Jahr und bin sehr zufrieden. Ich würde aber gerne das Surface an dem Surface Dock so betreiben, dass lediglich...
|
Surface | 13. Dezember 2016 |