surface pro 7 / surface pro3 - wo kann ich aus dem batteriereport rauslesen, ob mein akku...

Diskutiere und helfe bei surface pro 7 / surface pro3 - wo kann ich aus dem batteriereport rauslesen, ob mein akku... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe zwei surface geräte pro 7 und pro3, welche schon akkuprobleme haben.zb das surface 3 lässt sich nur bis 99% laden und unter 50% fällt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von billy03, 1. September 2021.

  1. billy03
    billy03 Gast

    surface pro 7 / surface pro3 - wo kann ich aus dem batteriereport rauslesen, ob mein akku...


    hallo, ich habe zwei surface geräte pro 7 und pro3, welche schon akkuprobleme haben.zb das surface 3 lässt sich nur bis 99% laden und unter 50% fällt der akkustand blitzschnell ab.beim pro 7 beobachte ich insgesamt ein sehr schnellen spannungsabfall !?wo kann ich nun im batteriereport rauslesen, inwieweit meine akkus beschädigt, defekt oderunbrauchbar sind ?im batteriereport sind ja jede menge daten vorhanden, aber ich kann da keine infos rauslesen,die mir da was über die akkuzustände verraten !?kann mir da jemand tipps zum auslesen geben.......?gruss
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

surface pro 7 / surface pro3 - wo kann ich aus dem batteriereport rauslesen, ob mein akku... - Surface

Die Seite wird geladen...

surface pro 7 / surface pro3 - wo kann ich aus dem batteriereport rauslesen, ob mein akku... - Similar Threads - surface surface pro3

Forum Datum

Surface Pro 7 - Akku lädt im Netzbetrieb nicht

Surface Pro 7 - Akku lädt im Netzbetrieb nicht: Hallo, mein Surface Pro 7 lädt im Netzbetrieb den Akku nicht auf. Es zeigt aber auch nicht die Fehlermeldung "Akku wird nicht aufgeladen" an. Sollte ich trotzdem den Akku-Treiber deinstallieren...
Surface 19. Mai 2021

Surface pro 7 Akku überladen?

Surface pro 7 Akku überladen?: Ich habe eien Akku check gemacht, und der Report zeigt einmal eine Kapazität deutlich über der Nennkapazität an. Kann mir wer sagen, wie da passiert ist? Ist das gefährlich? Battery capacity...
Surface 3. Dezember 2020

Surface pro 7 Akku i5 / i7

Surface pro 7 Akku i5 / i7: Hallo, ich überlege von meinem Surface Go zu einem Surface Pro 7 zu upgraden. Eine Sache muss ich mir aber noch überlegen: Ich habe das Budget für einen i7 in dem Teil und würde den auch gerne...
Surface 2. Dezember 2020

Surface Pro 7 Akku Laufzeit

Surface Pro 7 Akku Laufzeit: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 7 gekauft, da bei meinem alten Laptop der Akku nicht mehr funktionierte. Eigentlich bin ich ganz zu frieden mit dem Gerät, eines jedoch stört mich...
Surface 12. Januar 2020

Surface Pro3 256GB I7 AKKU...

Surface Pro3 256GB I7 AKKU...: Hallo zusammen Ich habe mich schon mehrfach an die community gewendet um nach einer lösung zu finden, bin aber leider bis heute noch nicht weiter geckommen. Eine Reparatur von über 500 Euro...
Surface 23. April 2018

Surface Pro3

Surface Pro3: Seit kurzem liefert mein Surface nur noch einen grauen Bildschirm. Farbe ist nur beim Anmeldebildschirm zu sehen. Auch die Ausgabe auf externe Geräte (Monitor, Fernseher) erfolgt ausschließlich in...
Surface 2. Januar 2018

Akku bei Surface Pro

Akku bei Surface Pro: Hallo, gibt es in der Zwischenzeit die Möglichkeit bei Surface Pro einen externen Akku anzuschließen? Konnte hier nur was zu Surface Pro 3 finden, habe aber noch das erste Modell.
Surface 11. März 2017
surface pro 7 / surface pro3 - wo kann ich aus dem batteriereport rauslesen, ob mein akku... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.