Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab jetzt seit 1 1/2 Monaten das Surface Pro 7 i5, 128GB und war anfangs auch echt zufrieden mit dem Surface. Mittlerweile aber hat sich diese... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jakob Hieronymi, 3. November 2020.
Thema:
Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr. - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr. - Similar Threads - Surface Touchpad funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Touchpad des Type Cover am Surface 7 Pro funktioniert öfters nichtTouchpad des Type Cover am Surface 7 Pro funktioniert öfters nicht: Hallo,ich habe im Prinzip dasselbe Problem wie in diesem Thread geschildert:Maus und TypeCover funktionieren nicht/kaum - Microsoft CommunityEinziger Unterschied: bei mir ist das betroffene Gerät...
|
Surface | 28. September 2022 |
Neues Surface Pro 7 friert oft einNeues Surface Pro 7 friert oft ein: Hey ,Mein eine Woche altes Surface Pro 7 friert oft einfach ein. Dabei scheint weder die aktuelle Anwendung noch der Akkustand eine Rolle zu spielen. Selbst bei Anpassung der Einstellungen...
|
Surface | 2. September 2021 |
Surface Pro 7 Touchpad geht schlechtSurface Pro 7 Touchpad geht schlecht: Guten Tag,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe noch ein dreiviertel Jahr altes Surface, welches ich ärgerlicherweise schonmal einschicken musste wegen einem Updateproblem hat das Gerät nicht...
|
Surface | 27. Januar 2021 |
automatische Rotation bei Surface pro 7 funktioniert nicht mehrautomatische Rotation bei Surface pro 7 funktioniert nicht mehr: Hallo,
die automatische Rotation hat immer funktioniert. Seit gestern aber plötzlich nicht mehr.
Es gibt keinen Button hierfür im Menu.
Hat jmd eine Idee, woran das liegen kann ?
Gruß
|
Surface | 7. Dezember 2020 |
Surface pro 7: Touchpad: Scrollen, drag funktioniert plötzlich nicht mehrSurface pro 7: Touchpad: Scrollen, drag funktioniert plötzlich nicht mehr: Es geschah während eines Schachspiels chess.com. Touchpad zuerst komplett eingefroren, dann aktivierte sich das Touchpad ohne mein Eingreifen. Aber: Alle Klicks gehen wohl auf die linke Maustaste,...
|
Surface | 20. November 2020 |
Neues Surface Pro 7 bleibt oft "hängen"Neues Surface Pro 7 bleibt oft "hängen": Mein neues Surface Pro 7 bleibt immer wieder hängen, da reagiert es weder auf Tastatur noch Maus. Dieser Zustand bleibt zwischen 5 Sekunden und >1 Minute. Zu dieser Zeit war war die Auslastung <...
|
Surface | 18. November 2019 |
Surface pro 4 Type Cover und Touchpad funktioniert nicht mehrSurface pro 4 Type Cover und Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,
Problem:
Surface pro 4 mit Win 10 1709 hat Problem nach kumulativen Update Dez 2017 (vielleicht Zufall?): Type Cover mit Touchpad wird nach Andocken in "Einstellungen" zwar...
|
Surface | 18. Dezember 2017 |