Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab jetzt seit 1 1/2 Monaten das Surface Pro 7 i5, 128GB und war anfangs auch echt zufrieden mit dem Surface. Mittlerweile aber hat sich diese... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jakob Hieronymi, 3. November 2020.

  1. Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.


    Ich hab jetzt seit 1 1/2 Monaten das Surface Pro 7 i5, 128GB und war anfangs auch echt zufrieden mit dem Surface. Mittlerweile aber hat sich diese Einstellung geändert. Ich benutze das Surface hauptsächlich in der Schule, da ich es aber andauernd per Tastatur neustarten muss, weil das Touchpad des Surface einfach nicht mehr funktioniert, komm ich nicht hinterher. Das Neuste Windows Update ist installiert und die Treiber sind alle aktuell. Deshalb weiß ich nicht was genau ich tun soll. Jedes mal die Tastatur anzuschließen um das Surface neuzustarten ist keine akzeptable Lösung. Noch hinzuzufügen ist, dass das Touchpad von der einen auf die andere Sekunde einfach ausfällt und manchmal funktioniert es dann wieder einwandfrei.

    Über einen Lösungsvorschlag würde ich mich freuen.

    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr. - Similar Threads - Surface Touchpad funktioniert

Forum Datum

Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Liebe Community,mein Touchpad funktioniert nicht mehr. Unter Geräte-Einstellung wurde angezeigt, dass der Treiber inaktiv sei. Ich habe ihn dann nach Windows Empfehlung deinstalliert und jetzt ist...
Apps 24. Januar 2024

Touchpad des Type Cover am Surface 7 Pro funktioniert öfters nicht

Touchpad des Type Cover am Surface 7 Pro funktioniert öfters nicht: Hallo,ich habe im Prinzip dasselbe Problem wie in diesem Thread geschildert:Maus und TypeCover funktionieren nicht/kaum - Microsoft CommunityEinziger Unterschied: bei mir ist das betroffene Gerät...
Surface 28. September 2022

Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo,da ich partout nicht weiter weiß, versuche ich es mal auf diesem Wege: Heute morgen noch konnte ich mit meinem recht neuen ~4 Monate alten, Windows 11 Surface Studio Laptop problemlos...
Surface 17. Juli 2022

Neues Surface Pro 7 friert oft ein

Neues Surface Pro 7 friert oft ein: Hey ,Mein eine Woche altes Surface Pro 7 friert oft einfach ein. Dabei scheint weder die aktuelle Anwendung noch der Akkustand eine Rolle zu spielen. Selbst bei Anpassung der Einstellungen...
Surface 2. September 2021

Surface Pro 7 Touchpad geht schlecht

Surface Pro 7 Touchpad geht schlecht: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe noch ein dreiviertel Jahr altes Surface, welches ich ärgerlicherweise schonmal einschicken musste wegen einem Updateproblem hat das Gerät nicht...
Surface 27. Januar 2021

Surface pro 7: Touchpad: Scrollen, drag funktioniert plötzlich nicht mehr

Surface pro 7: Touchpad: Scrollen, drag funktioniert plötzlich nicht mehr: Es geschah während eines Schachspiels chess.com. Touchpad zuerst komplett eingefroren, dann aktivierte sich das Touchpad ohne mein Eingreifen. Aber: Alle Klicks gehen wohl auf die linke Maustaste,...
Surface 20. November 2020

Surface pro 4 Type Cover und Touchpad funktioniert nicht mehr

Surface pro 4 Type Cover und Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Problem: Surface pro 4 mit Win 10 1709 hat Problem nach kumulativen Update Dez 2017 (vielleicht Zufall?): Type Cover mit Touchpad wird nach Andocken in "Einstellungen" zwar...
Surface 18. Dezember 2017
Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.