Surface Pro 7 Touchpad geht schlecht

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 Touchpad geht schlecht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe noch ein dreiviertel Jahr altes Surface, welches ich ärgerlicherweise schonmal einschicken musste... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelStietz, 27. Januar 2021.

  1. Surface Pro 7 Touchpad geht schlecht


    Guten Tag,


    ich habe folgendes Problem:


    Ich habe noch ein dreiviertel Jahr altes Surface, welches ich ärgerlicherweise schonmal einschicken musste wegen einem Updateproblem hat das Gerät nicht mehr reagiert! Nun geht der Ärger weiter. Der Touch geht nur sehr sehr schlecht. Wenn ich meine Surface Original Cover Tastatur dran habe geht der Touch am Bildschirm gar nicht, auch wenn ich die Tastatur abnehmen funktioniert der Touch nicht, manchmal reagiert er nach längerem Warten 5 min. Auch so funktioniert der Touch wirklich nur ab und zu mal, auch im Tabletmodus ist es nicht besser. Wenn ich die Tastatur angeschlossen habe, funktioniert alles. Ich habe schon sämtliche Hilfestellungen, die ich im Internet finden konnte versucht und es hat nichts langfristig funktioniert, auch nicht die von Microsoft selber. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin wirklich sehr enttäuscht von diesem Produkt. Es ist mein erstes Microsoft Hardware Gerät und ich habe seit dem nur Ärger, obwohl ich viel Geld für ausgegeben habe.


    Liebe Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 Touchpad geht schlecht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 Touchpad geht schlecht - Similar Threads - Surface Touchpad schlecht

Forum Datum

Touchpad funktioniert sehr schlecht, wenn Netzteil am Surface angesteckt ist.

Touchpad funktioniert sehr schlecht, wenn Netzteil am Surface angesteckt ist.: Wenn das Netzteil am Surface 3 angesteckt ist reagiert der Mauszeiger, gesteuert über das Touchpad des SurceCovers überwiegend schlecht, verzögert, versetzt oder springt auf dem Bidschirm um bis...
Surface 26. März 2023

Touchpad des Type Cover am Surface 7 Pro funktioniert öfters nicht

Touchpad des Type Cover am Surface 7 Pro funktioniert öfters nicht: Hallo,ich habe im Prinzip dasselbe Problem wie in diesem Thread geschildert:Maus und TypeCover funktionieren nicht/kaum - Microsoft CommunityEinziger Unterschied: bei mir ist das betroffene Gerät...
Surface 28. September 2022

Surface Pro 7 reagiert schlecht im Akkumodus

Surface Pro 7 reagiert schlecht im Akkumodus: Hallo, ich habe seit rund zwei Wochen ein Surface Pro 7 und dazu einen Surface Pen. Wenn ich das Gerät mit dem Netzkabel betreibe ist alles gut. Es reagiert super auf jegliche Toucheingaben....
Surface 11. April 2021

Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.

Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.: Ich hab jetzt seit 1 1/2 Monaten das Surface Pro 7 i5, 128GB und war anfangs auch echt zufrieden mit dem Surface. Mittlerweile aber hat sich diese Einstellung geändert. Ich benutze das Surface...
Surface 3. November 2020

Surface Pro 7 geht ohne Ankündigung aus

Surface Pro 7 geht ohne Ankündigung aus: Hallo, mein neues Surface Pro 7 geht ständig ohne Ankündigung aus. Alle Updates sind installiert. Diagnostic Toolkit heute runter geladen und laufen lassen, keine Fehler... Es gibt nie...
Surface 14. April 2020

Surface Pro 7 geht ohne Ankündigung aus

Surface Pro 7 geht ohne Ankündigung aus: Hallo, mein neues Surface Pro 7 geht ständig ohne Ankündigung aus. Alle Updates sind installiert. Im Netzbetrieb tritt der Fehler jedoch bisher nicht auf.
Surface 9. April 2020

Surface Book Touchpad (Erkennt links klick sehr schlecht)

Surface Book Touchpad (Erkennt links klick sehr schlecht): Hallo, Mein Surface Book (Generation 1) erkennt meinen Links klick sehr schlecht und ordnet ihn als Rechtsklick ein. Das passiert bei circa 30% der Fälle und manchmal an der exakt gleichen...
Surface 29. Januar 2019
Surface Pro 7 Touchpad geht schlecht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.